Suche retro r63B Pack

  • Hi RetroTown ich suche ein r63B (Am besten Neuste Version) Pack am besten mit Deutschen Client , CMS ist egal wie es aussieht da ich es komplett Bearbeiten möchte .

    Vorschläge? Oder Links?

    Bewunder diese Signatur

  • Spanischer Emulator: BIOS Emu (Plus Edit)

    Brain CMS

    Brain DB

    Emu ist schnell übersetzt. Ob man jetzt noch ein Hotel öffnen sollte wage ich zu bezweifeln weil einfach zu wenig Spieler in der Szene aktiv sind. Kein Newcomer wird so "erfolgreich" wie die Giganten (Hubba, Live, ST, Holo) sein. Denn viele bleiben in der heutigen Zeit bei ihrem aktuellen Hotel da Sie dort bereits einige Inhalte wie Rares, Badges und mehr gefarmt haben. Da lohnt sich ein wechsel meist nicht. Sieht man beispielsweise auch bei AL die haben auch maximal 30 Spieler zu Stoßzeiten obwohl das Hotel über wenige Besonderheiten verfügt. Heutzutage kannst du das einfach vergessen...

    Spar dir die Server Kosten auch wenn es nur 10€ im Monat wären. Leg Sie dir auf ein Sparbuch / an die Seite und spare so schon für wichtigere Dinge wie ein Führerschein, einen kleinen Ausflug in die Innenstadt / Nachbarsstadt oder ähnlichem Kack. Hast mehr von...

    Auch kann man mit Habbo nicht mal mehr Geld verdienen. Es rechnet sich einfach nicht...


    Wünsche jedoch trotz alle dem viel Glück!


    Mfg, Analritter aka Milfritze

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Lass mal Hotel eröffnen und einfach Live, ST alle Schlagen und einfach mal das schaffen was kein newcomer heut zu Tage mehr schafft.

    Greets,

    Unknown.

  • Lass mal Hotel eröffnen und einfach Live, ST alle Schlagen und einfach mal das schaffen was kein newcomer heut zu Tage mehr schafft.

    Greets,

    Unknown.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ist daran so Witzig?

    Lass mal Hotel eröffnen und einfach Live, ST alle Schlagen und einfach mal das schaffen was kein newcomer heut zu Tage mehr schafft.

    Greets,

    Unknown.

    Das.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das.

    Was soll daran Witzig sein?
    Ich finde es mal sinnvoll das es mal wieder ein Newcomer nach oben schafft grade weil es fast nicht mehr möglich ist.

    Und grade weil nur so Hotels wie z.B. Live, Hubba oder das ST die ganze Zeit oben sind und da die ganzen "Stamm" User ihre zeit verbringen.
    Grade weil sie die ganzen Jahre schon sind und sowas wie Badges gefarmt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!