GTA5 UA PS4

  • Ein was?xd

    Ein Middleman, auch treue Hand genannt.

    Soll Käufer und Verkäufer vor Scamming schützen.

    Allerdings dauert ein UA für GTA ziemlich lange, deshalb ist ein Middleman hier kaum sinnvoll.

    Kann dir für sowas aber dotnet run empfehlen, er macht die besten Unlock Alls.

    ( TITANUnlockz.com | GTA V Modding | günstig, einfach, schnell )

    (Seite momentan offline, einfach mal anschreiben)

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (13. Juli 2018 um 21:29)

  • Ich kann dir persönlich Afyx-Mods.com (Instagram @afyxmods) empfehlen.
    Er ist unser Partner (Instagram @codcloud) und aufjeden Fall vertrauenswürdig, falls Probleme auftreten sollten, kannst du dich gerne bei mir melden.
    P.s Falls du dich für den Shop entscheiden solltest, würde ich mich freuen, wenn du bei "Geworben von:" "CodCloud" auswählst.
    Lg. Nick :)

  • Negativ. UA für die PS4 ist nicht möglich. Die meisten Modder haben sich vor Ende der Frist für die Accountübertragung von der PS3 auf die PS4 viele modded Accounts erstellt, welche sie nun für wesentlich mehr Geld verkaufen, da modden wie schon gesagt noch nicht möglich ist.

    #Edit

    Bestätigung findet man bei Afyx-Mods.175€ für ein normales UA für GTA V ist eine Frechheit. Jedoch sind die UA Accounts Mangelware, ist leider so und wird sich auch nicht ändern, bis die amys eine Jailbreak Möglichkeit im Sony System gefunden haben, was bestimmt noch dauern wird.

    #Editende

    Würde allerdings ebenfalls einen Mittelsmann empfehlen, damit die Scamming Gefahr niedrig gehalten wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    Einmal editiert, zuletzt von DeadShot (12. Juli 2018 um 00:14)

  • Negativ. UA für die PS4 ist nicht möglich. Die meisten Modder haben sich vor Ende der Frist für die Accountübertragung von der PS3 auf die PS4 viele modded Accounts erstellt, welche sie nun für wesentlich mehr Geld verkaufen, da modden wie schon gesagt noch nicht möglich ist.

    #Edit

    Bestätigung findet man bei Afyx-Mods.175€ für ein normales UA für GTA V ist eine Frechheit. Jedoch sind die UA Accounts Mangelware, ist leider so und wird sich auch nicht ändern, bis die amys eine Jailbreak Möglichkeit im Sony System gefunden haben, was bestimmt noch dauern wird.

    #Editende

    Würde allerdings ebenfalls einen Mittelsmann empfehlen, damit die Scamming Gefahr niedrig gehalten wird.

    nicht möglich? Vielleicht gibt es bisher noch kein Public Jailbreak, aber sicher hat der ein oder andere unter Millionen einen privaten Exploit gefunden, zumindest einen "halben".

  • nicht möglich? Vielleicht gibt es bisher noch kein Public Jailbreak, aber sicher hat der ein oder andere unter Millionen einen privaten Exploit gefunden, zumindest einen "halben".

    Nein gar nichts. Die besten Modder arbeiten am Jailbreak und haben noch nichts. Sie waren mal (meines Wissenstandes nach) sehr nah dran, aber durch ein Update wieder zurück geworfen. Aktuell gibt es keine Möglichkeit, die PS4 zu jailbreaken.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Nein gar nichts. Die besten Modder arbeiten am Jailbreak und haben noch nichts. Sie waren mal (meines Wissenstandes nach) sehr nah dran, aber durch ein Update wieder zurück geworfen. Aktuell gibt es keine Möglichkeit, die PS4 zu jailbreaken.

    Glaub Ich eher weniger. Na klar, die Updates waren schon hart, aber nicht jeder zeigt Präsenz auf Foren bzw. macht überhaupt auf sich aufmerksam.

    Vielleicht arbeiten paar Leute mit unter diesen "besten Moddern", bleiben aber geheim. Who knows?

    Hoffen wir einfach mal nur.

  • Glaub Ich eher weniger. Na klar, die Updates waren schon hart, aber nicht jeder zeigt Präsenz auf Foren bzw. macht überhaupt auf sich aufmerksam.

    Vielleicht arbeiten paar Leute mit unter diesen "besten Moddern", bleiben aber geheim. Who knows?

    Hoffen wir einfach mal nur.

    Natürlich okay, die Leute die im "Untergrund" bleiben und unbekannt sind können ggf. mehr drauf haben, aber ich glaube wirklich, dass du publizierten schon wirklich zu den besten gehören und bleibe echt weiterhin der Meinung, dass es noch niemand geschafft hat, aber mal schauen was so passiert, die ganzen Modder updaten ihre Konsole ja auch nicht, ansonsten ist es ja sowieso unmöglich die Konsole zu jailbreaken. Vielleicht kommt da ja dieses Jahr noch was.

    Aber b2t geht hier ja um einen GTA5 UA Account und die bekommt man derzeit nicht unter 100€. Also würde ich meiner Meinung nach einfach normal zocken, weil das wäre es mir nicht wert.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Nein gar nichts. Die besten Modder arbeiten am Jailbreak und haben noch nichts. Sie waren mal (meines Wissenstandes nach) sehr nah dran, aber durch ein Update wieder zurück geworfen. Aktuell gibt es keine Möglichkeit, die PS4 zu jailbreaken.

    Aus welchem Jahr hast du diese Infos?
    Wenn das so ist, wie bekommt man denn Linux auf einer PS4?
    Auf den neueren FW`s ist es NOCH nicht möglich. Es ist zwar keine FW draußen die den durchbruch gebracht hat, dennoch sind einige kniff´s und Trick´s schon ewig öffentlich.
    Es ist kein 100%tiger JB, dennoch ist es schon gelungen einiges mit ner PS4 an zu stellen..

  • Nein gar nichts. Die besten Modder arbeiten am Jailbreak und haben noch nichts. Sie waren mal (meines Wissenstandes nach) sehr nah dran, aber durch ein Update wieder zurück geworfen. Aktuell gibt es keine Möglichkeit, die PS4 zu jailbreaken.

    Falsch. Die Ps4 hatte vor einiger Zeit noch fett viele Exploits.

    Dadurch konnte z.B. ein ehemaliger Game Developer einen GTA Trainer für die Ps4 schreiben.

    Der musste gar nicht mal heruntergeladen werden, den Trainer führte man per Web aus...

    Simple erklärt, die Javascript Engine die der Ps4 Browser nutzt, hatte einen so fatalen Fehler dass man Assembler

    per Javascript ausführen konnte. Die X32-64 Instructions wurden in einen String geschrieben und durch die Lücke wurden sie ausgeführt.

    Man konnte also das RIP Register laden und zu benutzerdefinierten Instructions springen. Das RIP Register, Instruction Pointer genannt, enthält

    die Adresse zum nächsten Befehl.


    Dann gab es noch Exploits mit denen man Arbeitsspeicher Attributen setzen konnte. Die Attributen sind dazu da um Speicher als

    Executable, Read-Only, Write-Only oder Non-Executable markieren zu können.


    Es gibt tonnenweise Jailbreaks für die Ps4, das Ding ist halt, Sony hat kein Spaß mehr daran:saint: An der Ps3 wurde so viel rum geschraubt, gemacht und gebastelt, anschließend Veröffentlicht, dass Sony genau weiß wo die System-Breaker am meisten hinsehen. Dasselbe mit GTA, Rockstar* sieht die Open-Source Modding Tools und erhält deswegen auch die Informationen wie sie aufgebaut sind. Nach Analysen wissen sie, was anders gemacht werden muss......................................... Direct & Short: Wer Open-Source geht fliegt halt nach ner Zeit aufs Maul:troll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!