Designs von Aalmann

  • Hallo :)

    Das hier wird der Thread sein indem ich alle meine kommenden Webdesigns posten werde.

    Feedback ist erwünscht.

    Ich starte direkt mit einer Me-Page für ein x-beliebiges Hotel (als Platzhalter wurde Live-Hotel genommen)

    pP8f84L.png

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir recht gut das einzige was ich generell derzeit schlecht finde ist das die meisten Designs vom alten Habbo Design entschweifen und immer moderner und flat werden.

    Sulake an sich auch. Das Problem ist, dass kaum jemand so ein Pixel-Style als Design mag. Klar man kann das alte Design nehmen aber da Habbo ansich immer moderner wird muss man sich auch von so einem Design verabschieden.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Yo, gefällt mir leider absolut nicht.

    Wieso denn Pixel???

    Die Abstände sind komisch eingeteilt, dadurch wirkt das Ganze nicht einheitlich und eher zusammengesetzt aus verschiedenen, nicht zusammenpassenden Teilen.

    Mal fehlt einfach der Abstand (z.B. bei den News auf der linken Seite unten) und mal passt einfach eine ganze Galaxie dazwischen (z.B. bei den Währungen)

    Naja, auch so sieht das Ganze nicht anschaulich aus. Farben, Größen und jegliche andere Formen von gestalterischen Möglichkeiten sind nicht richtig verwendet worden.

    Also...

    Abstände einheitlich und sinngemäß verwenden.

    Farben, Größen und Formen einen Wert zuweisen und auch einheitlich halten.

    Dem Hintergrund gegebenenfalls eine Textur verpassen, gibt der ganzen Seite ein attraktives aussehen.

    Die Boxen könnte man auch etwas... naja... kreativer gestalten, damit das Design auch was zu bieten hat. Aktuell sind es einfach nur stink normale Rechtecke ohne richtigen Aufbau beziehungsweise ohne gestalterische Leistung.

    Ah, da zu jeder Kritik auch ein positiver Aspekte gehört: ähm,... du hast es versucht, sehr gut!

    Wird hoffentlich noch besser, Herr ?

    :)

    3 Mal editiert, zuletzt von PixelDixel (12. Juli 2018 um 01:57)

  • pixel du hast einen fehler in der signatur - schaue dir das c nochmal an.

    finde auch das es nicht gerade attraktiv aussieht sondern eher würfel würfel würfel.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Ich muss mich den Meinungen von den oberen Herrschaften anschließen.

    Im großen und ganzen mag ich dein Design von den Farben und der Idee her. Leider ist es aber doch

    recht zusammengequetscht und man hat nicht sooo den richtigen durchblick und überfliegt mal so eben

    20 Boxen x:

    Für den Anfang ist es jedoch super, du solltest aufjedenfall am Ball bleiben.

    Dingdong

    Maaxiii hier


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!