• Guten Tag.

Ich habe mir Vorgestern wieder nach langen ein Retro erstellt hatte es dann erst auf phpmyadmin laufen die Datenbank durch einen Dtatenbank fehler habe ich dann auf Navicat Premium gewechselt nur jetzt das Problem.

Ich möchte Möbel einfügen und bei PhpMyAdmin war es immer so das man irgendwie so einfügen konnte aber wie geht das bei Navicat weil ich finde da nichts.
    Vielleicht kann mir da einer ein kleines TuT geben :)

Greets,

unknown.

• Du meinst Query. Drück Auf Query oben, danach New Query und fügst diese Code von Möbel ein

• Wenn ich das bei Query einfüge wird es dann auch bei catalog_items eingefügt?

Yes, bei dein Sql Code steht ja catalog_items etc. Reicht wenn du diese code in das Feld einfügst. Aber du kannst Navicat und Phpmyadmin verwenden. Hab halt früher so gemacht: Datenbank nur bei Navicat hochgeladen und über PhpMyAdmin hab ich Möbel etc eingefügt^^

• Yes, bei dein Sql Code steht ja catalog_items etc. Reicht wenn du diese code in das Feld einfügst. Aber du kannst Navicat und Phpmyadmin verwenden. Hab halt früher so gemacht: Datenbank nur bei Navicat hochgeladen und über PhpMyAdmin hab ich Möbel etc eingefügt^^

Oke danke für deine Hilfe.
    Aber seit 2013 benutze ich eig. nur Phpmyadmin.
    Deswegen ist Navicat eher für mich Neuland.

• Leider Gottes muss ich auf phpmyadmin komplett verzichten wegen wie schon gesagt Datenbank Fehler und das nicht geht sonst hätte ich wieder nur Phpmyadmin genommen

Weißt du zufällig wie man catalog_pages einfügen tut?

Entweder du löschst die catalog_pages Tabelle und lädst eine neue catalog_pages.sql hoch. Oder du fügst diese Query code wieder ein, selbe Spiel wie vorhin^^