• Guten Tag.

    Ich habe mir Vorgestern wieder nach langen ein Retro erstellt hatte es dann erst auf phpmyadmin laufen die Datenbank durch einen Dtatenbank fehler habe ich dann auf Navicat Premium gewechselt nur jetzt das Problem.

    Ich möchte Möbel einfügen und bei PhpMyAdmin war es immer so das man irgendwie so einfügen konnte aber wie geht das bei Navicat weil ich finde da nichts.
    Vielleicht kann mir da einer ein kleines TuT geben :)

    Greets,

    unknown.

  • Guten Tag.

    Ich habe mir Vorgestern wieder nach langen ein Retro erstellt hatte es dann erst auf phpmyadmin laufen die Datenbank durch einen Dtatenbank fehler habe ich dann auf Navicat Premium gewechselt nur jetzt das Problem.

    Ich möchte Möbel einfügen und bei PhpMyAdmin war es immer so das man irgendwie so einfügen konnte aber wie geht das bei Navicat weil ich finde da nichts.
    Vielleicht kann mir da einer ein kleines TuT geben :)

    Greets,

    unknown.

    Du meinst Query. Drück Auf Query oben, danach New Query und fügst diese Code von Möbel ein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich das bei Query einfüge wird es dann auch bei catalog_items eingefügt?

    Yes, bei dein Sql Code steht ja catalog_items etc. Reicht wenn du diese code in das Feld einfügst. Aber du kannst Navicat und Phpmyadmin verwenden. Hab halt früher so gemacht: Datenbank nur bei Navicat hochgeladen und über PhpMyAdmin hab ich Möbel etc eingefügt^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das bei Query einfüge wird es dann auch bei catalog_items eingefügt?

    Nein. Es gibt max. 3 Querys, 1x catalog_pages, 1x catalog_items und 1x furniture.

    Es gibt auch noch furnidata wo auch noch mal Details eingefügt werden muss.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Yes, bei dein Sql Code steht ja catalog_items etc. Reicht wenn du diese code in das Feld einfügst. Aber du kannst Navicat und Phpmyadmin verwenden. Hab halt früher so gemacht: Datenbank nur bei Navicat hochgeladen und über PhpMyAdmin hab ich Möbel etc eingefügt^^

    Oke danke für deine Hilfe.
    Aber seit 2013 benutze ich eig. nur Phpmyadmin.
    Deswegen ist Navicat eher für mich Neuland.

  • Oke danke für deine Hilfe.
    Aber seit 2013 benutze ich eig. nur Phpmyadmin.
    Deswegen ist Navicat eher für mich Neuland.

    War bei mir auch so, aber versuch es so. Switch immer^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider Gottes muss ich auf phpmyadmin komplett verzichten wegen wie schon gesagt Datenbank Fehler und das nicht geht sonst hätte ich wieder nur Phpmyadmin genommen

    Weißt du zufällig wie man catalog_pages einfügen tut?

    Entweder du löschst die catalog_pages Tabelle und lädst eine neue catalog_pages.sql hoch. Oder du fügst diese Query code wieder ein, selbe Spiel wie vorhin^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!