Ich biete mich als Techniker/Programmierer an!

  • Hallo Freunde!

    Ich bin ein Techniker und Programmierer mit 8+ Jahren Erfahrung. Ich suche ein interessantes Projekt, ob Retro oder etwas anderes, in dem ich mich sinnvoll mit meinen Fähigkeiten einbringen kann.


    Ich biete:

    Erfahrungen mit:

    - HTML5

    - CSS3

    - SQL

    - PHP7

    - PHP Frameworks (Laravel)

    - Javascript (ES6)

    - Node.js

    - Javascript Front-End Frameworks (React, Vue)

    - Javascript Back-End Frameworks (Express)

    - C#

    - Java

    - Git

    - Spielentwicklung (Unity, Godot, MonoGame)

    - Networking (TCP, Protokolle für Spiele)

    - Linux Systemadministration

    - IT Sicherheit

    - IT-Zertifizierung: CompTIA A+

    - Minecraft


    Ich erwarte:
    - Eine stabile und ausgebaute Idee

    - Keine monetären Kosten für mich

    - Für Server sollte bereits gesorgt sein oder kann problemlos gesorgt werden


    Fragen und Angebote könnt ihr in diesen Thread schreiben oder mir per PN zukommen lassen.


  • Wenn du dem ganzen schon wirklich so gewachsen bist, dann bietest du Fähigkeiten für Lau an. Ich meine, du könntest wo anders viel besseres finden (für dich) und sogar auch ausreichlich bezahlt werden. Aber hier.. ist das nur verschenkt.

    Gl tho

  • - Networking (TCP, Protokolle für Spiele)

    Würde mich interessieren welches Networking Modell du bevorzugen würdest, da es hier keine Referenzen gibt.

    Ich nenne keine Schlüsselwörter, aber Informationen welche Form des I/Os du nutzen würdest wären von Vorteil.

    "Protokolle für Spiele", was ist damit gemeint? Es gibt Protokolle aber keine davon fokussiert auf Spiele.

    Ansonsten schreib dich ein, helfe jungen Programmierer gerne :P

    Nebenbei, ich suche nämlich gute Entwickler derzeit für ein großes Projekt.

  • Hey GhostPong,

    Ich spiele Aktuell mit dem Gedanken ein Habbo Retro zu eröffnen.

    Jedoch benötige ich dafür einen Qualifizierten Techniker wie dich und deshalb frage ich dich bist du noch auf der such nach einem Projekt ?

    Wenn ja dann melde dich bei mir auf Discord unter dem namen Medellin#0098.

    Es würde mich freuen von dir zu hören.

    MFG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!