Neueröffnung! WE LOVE ELAF

  • Starkes Statement Ranktion. Man merkt auf jeden Fall, daß du dabei bist eine gefestigte Persönlichkeit zu entwickeln oder schon eine bist :) Ich stimme zwar nicht mit der Meinung überein dass Kontrolle besser als Vertrauen ist, allerdings gibt es hier bestimmt sehr viele gesammelte Erfahrungen die zu dieser Aussage führen.

    Dem lieben Mininova kann ich auch nur dazu raten, dass zu tun worauf er Bock hat. Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso die Leute dich hier so runter machen müssen und meinen dich belehren zu müssen was du mit deiner Zeit anzufangen hast oder nicht. Abgesehen davon kannst du bestimmt auch eine ganze Menge Sachen in der Programmierung lernen oder auch neue Leute kennen lernen. Hier würde ich allerdings nicht nach Bekanntschaften und Teammembern suchen. Die Leute hier sind traurigerweise so verunsichert und instabil, dass eigentlich nur ein persönlicher Einfluss noch helfen kann, diesen Menschen ihre Schatten abzulegen

  • Ich habe mir in der Deutschen Szene nicht gerade viele Freunde gemacht. Viele wollen immer etwas umsonst oder einen Rank. Nur komischerweise kommen die Deutschen damit am wenigsten klar. Mag wohl auch am Alter liegen, wobei ich mir nicht vorstellen kann das die englische (oder eine andere Community) so viel älter ist. Aber nur hier hab ich das Gefühl das hier CMS geklaut werden oder ohne Ahnung irgendwelche Anschuldigungen geschaffen werden. Natürlich gibt es auch Ausnahmen! Das war am Anfang genau das selbe das Leute behaupten unser CMS wäre geklaut. Wir haben direkt zugegeben das es das Style von ST war (die es selbst von einem spanischen hatten). Aber so einfache Sachen wie Style und CMS können viele schon nicht unterscheiden. Wer mich von früher kennt weiß das wir nie eines der Bekannten CMS hatten (HoloCMS, PHPRetro etc.). Ich habe auch eine Zeit mit Privilege (auch früher bekannt als Hebbo) an ein CMS gearbeitet. Dann gab es viel Hass weil ich mein Trax Plugin nicht rausrücken wollte und so weiter...

    Ich habe das Gefühl das Verständnis und was da für eine Arbeit drin steckt gibt es nicht in der Deutschen Szene. Ich habe noch nie so viele Renames gesehen ohne auch nur ein Hauch von Copyright und dann wundern sich alle weil man nix Releasen will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!