FileZilla Verbindung auf dem mac

  • Hi Towner,

    ich will wieder nach einer langen pause anfangen zu coden, da ich länger aus der Szene draußen war hat sich bplaced geändert und da ich jetzt ein Mac habe müsste ich von den mac usern wissen,

    wie verbinde ich mich nun über filezilla auf meinem bplaced FTP server ist alles so anders geworden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Towner,

    ich will wieder nach einer langen pause anfangen zu coden, da ich länger aus der Szene draußen war hat sich bplaced geändert und da ich jetzt ein Mac habe müsste ich von den mac usern wissen,

    wie verbinde ich mich nun über filezilla auf meinem bplaced FTP server ist alles so anders geworden.

    Es hat sich nur das Design verändert, du kannst dich wie auch vorher mit Mac und Windows verbinden.

    • Offizieller Beitrag

    hört sich jetzt dumm an aber ich habs auch vergessen wie man sich verbindet habs 2 mal versucht mit der ip und domain ist aber irwo der Fehler weil Ichs vergessen hab

    Um ehrlich zu sein machst du alles richtig. Ich habe ebenfalls Probleme bei bplaced, bei anderen Anbietern klappt es wunderbar.

  • Ganz normal mit Domain, Passwort und Port über FileZilla auf den FTP-Server von bplaced verbinden.

    Funktioniert bei mir einwandfrei. Vielleicht mal den Support anschreiben? Ggf. war oder ist dein Konto noch inaktiv und dementsprechend gesperrt.

    Kenne die genaue Frist leider nicht allerdings behält sich bplaced vor (vermutlich nach einem Monat ohne Aktivität deinerseits) dein Konto zu löschen bzw. zu deaktivieren.


    autorität so wie suge knight

  • Ob es geklärt ist oder nicht weiß ich nicht - Jedenfalls ist es bei Bplaced immer so, wie oben beschrieben, das bei einer Account-Sperre aufgrund von Inaktivität auch der Webspace entzogen wird. Hierbei wird auch von einem Login auf der Hompage geredet, welcher auch am besten jeden Monat kurz getätigt werden sollte.

    Dingdong

    Maaxiii hier


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!