[CLOSED]Zweiter Techniker gesucht!

  • Guten Abend,
    Zurzeit suchen wir einen Techniker für ein RetroHotel.

    Was solltest du als Techniker mitbringen?
    - Erfahrung in: JS, CSS, PHP, HTML, MySQL & C#/C++
    - Motivation - Das Alter ist egal, solange man diese folgenden Sachen einhält
    - Zeit

    Was bieten wir dir?
    - Ein eigenes Konzept
    - Domain
    - Server
    - Ein Team das reif & erfahren ist

    Über uns (OldHabbo - Golden Future)
    Wir wollen sowohl technisch, als auch mittels verschiedener, neuer, Konzepte überzeugen!

    Bei Interesse per Discord am besten melden! xBlazer#1785 :S

    cnJq5MS.png

    2 Mal editiert, zuletzt von xBlazer (20. Juli 2018 um 11:43)

  • der hat euch doch ein super angebot gemacht.. normalerweise zahlst du für sowas 70€/h aufwärts.

    Es haben sich aber andere gemeldet, die es freiwillig machen.

    Wir finden es ja auch super und würden uns deswegen melden, sollte ein technischer Wunsch da sein, der etwas spezieller oder anspruchsvoller(?) ist.

    cnJq5MS.png

  • Ich glaube kaum, dass ihr jemanden gefunden habt, der das ganze für euch kostenlos macht und der die Anforderungen erfüllt.

    Wieso nicht? Schließlich gibt es viele Leute die sich gerne ansich technisch weiterentwickeln wollen und auch Spaß daran haben.

    Natürlich sind das viele Kentnisse die man mitbringen sollte doch wenn man Spaß daran hat und diese Zeit investiert?

    Außerdem könnte man ihn ja trotz allem bei einer guten Arbeit später auszahlen.

    Dingdong

    Maaxiii hier


  • Ich glaube kaum, dass ihr jemanden gefunden habt, der das ganze für euch kostenlos macht und der die Anforderungen erfüllt.

    Was würde es mir bringen jetzt zu lügen? :/

    Wieso nicht? Schließlich gibt es viele Leute die sich gerne ansich technisch weiterentwickeln wollen und auch Spaß daran haben.

    Natürlich sind das viele Kentnisse die man mitbringen sollte doch wenn man Spaß daran hat und diese Zeit investiert?

    Außerdem könnte man ihn ja trotz allem bei einer guten Arbeit später auszahlen.

    Right :up:

    cnJq5MS.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!