Netflix Empfehlungen von Luqas

  • Da ich kein Reallife besitze, und ziemlich Aktiv auf Netflix bin werde ich mal meine Empfehlungen hier teilen und etwas dazu erzählen.

    Ich werde diesen Thread immer Updaten, sobald ich neue Empfehlungen habe.

    Es ist meine subjektive Meinung, bin kein Filme, Serien, Kritiker.

    Würde mich über Kritik freuen, und teilt mir gerne mit einem Comment mit, wie euch die Sachen die ihr euch angeguckt habt gefallen haben.

    etwas dazu erzählen.

    Deshalb werde ich die Sachen ab 18 in einen Spoiler Packen.

    Filme

    Ab 18

    Game Over, man!

    Game Over, man!

    dieser Film ist ein "sehr kranker", lustiger Action Film mit dem klassischen "voll Loser retten die Situation" Setup.

    Hier wird gekifft, rumgeballert, Schwänze abgeschnitten und vieles mehr.

    Ab 16

    Ab 12

    Ab 6


    Ab 0

    Serien

    Ab 18

    Ab 16

    Haus des Geldes

    ein Klassiker, mega im Hype gewesen, aber wer auf Action mit Story steht sollte sich Haus des Geldes angucken!

    ich möchte eigentlich nicht zuviel verraten, guckt es euch an und genießt.

    Ab 12

    Brooklyn Nine-Nine

    eine lustige Serie über ein verrücktes Polizei Team aus Brooklyn, ich habe diese Serie ziemlich gesuchtet, und es hat mich ziemlich unterhalten.

    Ab 6

    Phineas und Ferb

    jeder kennt sie und jeder liebt sie, die beiden Brüder die verrückte Sachen bauen, und während dessen versucht ihre Schwester sie auffliegen zu lassen. Sicher eine gute Serie für zwischen durch.

    Der Prinz von Bel Air

    ein Klassiker, ein lustiger "Straßenjunge" in einer reichen Familie. Eine der lustigsten Serien die ich je gesehen habe!

    Ab 0

    Grüße,

    luqas


    Twitter

    2 Mal editiert, zuletzt von luqas (22. Juli 2018 um 02:51)

  • Weitere Serien die mir eine menge Zeit genommen haben und zu empfehlen sind:

    The Blacklist

    The Blacklist ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die am 23. September 2013 bei NBC Premiere hatte. James Spader verkörpert den Protagonisten der Serie, einen mit dem FBI kooperierenden Schwerverbrecher.

    Game of Thrones

    Game of Thrones (dt. Spiel der Throne) ist eine US-amerikanische Fantasy-Fernsehserie von David Benioff und D. B. Weiss für den US-Kabelsender HBO. Die von Kritikern gelobte und kommerziell erfolgreiche Serie basiert auf der Romanreihe A Song of Ice and Fire (dt. Das Lied von Eis und Feuer) von George R. R. Martin, der ebenfalls an der Serie mitwirkt.

    Die Handlung ist in einer fiktiven Welt angesiedelt und spielt auf den Kontinenten Westeros und Essos. Die sieben Königreiche von Westeros ähneln dem europäischen Mittelalter und sind durch eine riesige Mauer von einem Gebiet des ewigen Winters im Norden abgeschirmt. Frühling, Sommer, Herbst und Winter können mehrere Jahre oder gar Jahrzehnte andauern, ihre Länge ist variabel und nicht vorhersehbar. Die Geschichte beginnt am Ende eines langen Sommers und wird in drei Handlungssträngen weitgehend parallel erzählt. Zwischen den mächtigen Adelshäusern des Reiches bauen sich Spannungen auf, die schließlich zum offenen Thronkampf führen. Der Winter bahnt sich an und es zeichnet sich im hohen Norden von Westeros, wo die Nachtwache an der Mauer die Königreiche schützen soll, eine Gefahr durch eine fremde Rasse ab. In Essos ist Daenerys Targaryen als Mitglied der vor Jahren abgesetzten Königsfamilie von Westeros bestrebt, wieder an die Macht zu gelangen.

    Die komplexe Handlung umfasst zahlreiche Figuren und thematisiert unter anderem Politik und Machtkämpfe, Gesellschaftsverhältnisse, Kriege und Religionen. Zahlreiche Charaktere weisen differenzierte moralische Schattierungen auf; ebenso kommen des Öfteren zentrale Figuren ums Leben.

    Die Erstausstrahlung erfolgte am 17. April 2011 bei HBO, gefolgt von der deutschsprachigen Erstausstrahlung am 2. November 2011.

    Insgesamt sind acht Staffeln Game of Thrones geplant.[1] Die ersten sechs Staffeln umfassen jeweils zehn Episoden, die siebte Staffel sieben und für die achte Staffel planen die Autoren sechs Episoden.[2] Die achte Staffel soll 2019 ausgestrahlt werden.[3]

    Marvel's The Punisher

    Marvel’s The Punisher, auch The Punisher genannt, ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Steve Lightfoot, die auf den Figuren des gleichnamigen Comics von Marvel aufbaut. Sie spielt im Marvel Cinematic Universe (MCU) und ist ein Spin-off der Netflix-Serie Marvel’s Daredevil. Die erste Staffel mit 13 Folgen wurde am 17. November 2017 bei Netflix veröffentlicht.[1] Am 12. Dezember 2017 wurde bekannt gegeben, dass eine zweite Staffel bestellt wurde.[2]

    Arrow

    Arrow ist eine US-amerikanische Actionserie, die auf der DC-Comics-Figur Green Arrow basiert und seit 2012 von Warner Bros. Television und Berlanti Television für den Sender The CW produziert wird. Die Serie handelt von Oliver Queen, einem Milliardär und Großindustriellen, der sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Heimatstadt Starling City von Verbrechern zu befreien. Aus diesem Grund nimmt er die Geheimidentität Arrow an und lebt von da an ein geheimes Doppelleben.


    autorität so wie suge knight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!