Suche Programmierer/Erfahrung im Bereich Retro für Service mit Bezahlung!

  • Suche jemanden mit Programmier Kenntnisse oder halt mit viel Erfahrung

    Ich will das der jenige mir das CMS von Live Hotel programmiert oder halt erstellt kp

    genau das gleiche von Index MePage die Katergorien Staffpage usw. features

    Dazu sollte dieser person ein passendes DB und EMU finden wo entdefekt am ende alles zusammen einwandfrei funktioniert.

    Natürlich wird man bezahlt ich weiß nicht wie schwer das ist und wie lange man dafür braucht aber ich könnte jetzt eine Summe von

    50 Euro nennen oder wenn es mehr sein sollte könnten wir es genauer besprechen.

    Ich erwarte von den Person (ZEIT UND INTERESSE) Natürlich vorallem ERFAHRUNG!

    Wie es ablaufen wird? Mir ist es wichtig das wenn jemand sich meldet und es machen will sich sicher fühlt

    heißt es folgt eine Anzahlung! Und der jenige kann dann immer schritt für schritt arbeiten und mir bilder zeigen oder per TV wie weit man ist es kann auch sein das ich dann je nach arbeit eine Summe gebe oder man kann entscheiden ob man am ende will. Aber Anzahlung bekommt man!

    (Achja und die Dislikes könnt ihr euch sparen da diese von gewissene Personen kommt die von mir fertig gemacht wurden also ignorieren.)

    Falls einer von euch Interesse hat und gut bezahlt werden will soll eine Kommentar hinterlassen und ich werde mich bei euch per PN Melden!


    MFG.

    Playboy1999

    Einmal editiert, zuletzt von PlayBoy1999 (28. Juli 2018 um 19:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!