Oldhabbo sucht Mitarbeiter!

  • Hallo Retrotown Community,

    Das Oldhabbo sucht Unterstützung im Team!

    Welche Posten haben wir zu vergeben?

    - Event Manager/in

    - Community Manager/in :down:

    Was muss man Vorweisen können ?

    Posten als Event Manager/in

    - Sowohl durch Oldschoolevents, als auch durch Wiredevents für Unterhaltung sorgen können ( -> aktiv veranstalten)

    - Gute Rechtschreibung besitzen

    - Geistige Reife

    - Kritikfähigkeit

    - Teamwork!

    Posten als Community Manager/in

    - Umsetzung von Communityevents wie Umfragepartys, Sitzkissenrunden, ...

    - Werbeteamleitung

    - Werberunden vorbereiten und starten

    - Gute Rechtschreibung besitzen

    - Geistige Reife

    - Kritikfähigkeit

    - Teamwork!

    Kurze Info über das Hotel

    Wer sind wir? Wieder so ein unnötiges Retro mit einem billigen Spruch? Nein! Wir wollen erreichen, dass ein Newcomer zumindest ansatzweise als Konkurrent anzusehen ist. Das sagen zwar alle Newcomer.. aber durch einzigartige Konzepte wie Lootpacks, selbstgemachten technischen Features im Client, etc. wollen wir diesmal richtig vorgehen. Ebenso ist das Team eines der wichtigsten Bestandteile - insbesondere das Eventmanagement wegen der Unterhaltung. Wenn selbst der Projektleiter trotz seiner anderen Aufgaben extrem aktiv bei der Unterhaltung ist durch seine Erfahrung im Eventbereich.... wie sieht es dann bei den Event- und Communitymanagern aus? Wir sind Oldhabbo - Disziplin (+ R36b) wie in alten Zeiten, aber auch faszinierende und neue Features für die Zukunft.


    MfG

    xBlazer

    PS: Meldet euch entweder direkt auf Retrotown oder sendet mir eine Freundschaftsanfrage auf Discord! ^^

    cnJq5MS.png

    Einmal editiert, zuletzt von xBlazer (29. Juli 2018 um 18:38)

  • Naja diese ganzen Sprüche wie "wir sind anders" hört man sehr oft und am Ende sind alle gescheitert.

    Domain Name (oldhabbo) was soll das zu bedeuten haben das sagt mir das ihr ein altes Version planen wollt es wäre ja komisch wenn ihr euch so nennt und mit bsp. R63B öffnet.

    Zurück zum Thema hätte interesse als EM ich weiß wie man WIREDS öffnet und da etwas eingibt


    mfg.

  • Dort kann man auch Netflixaccounts, V-Bucks etc. gewinnen

    Jawohl, wahrscheinlich illegal beschaffene Netflixaccounts, V-Bucks woher man den Ursprung nicht kennt und etc! Das kann ja nur gut sein!

    Richtig schlau von euch, Gewinne zu verteilen die außerhalb des Hotels sind und die User aus dem Hotel eigentlich treiben. Find ich töfte!

  • Jawohl, wahrscheinlich illegal beschaffene Netflixaccounts, V-Bucks woher man den Ursprung nicht kennt und etc! Das kann ja nur gut sein!

    Richtig schlau von euch, Gewinne zu verteilen die außerhalb des Hotels sind und die User aus dem Hotel eigentlich treiben. Find ich töfte!

    Man kann auch einfach das Geld für so einen Account erstatten? Außerdem müssen wir uns nicht vormachen, dass ein User nur Habbo spielt... es ist normal, dass nebenbei Serien/Filme geschaut werden oder User mit dem Hype mitgehen und beispielsweise Fortnite spielen. Außerdem wollten wir die ''besseren'' Belohnungen ausbauen und weitere kreativere Gewinne festlegen.

    Ich würde gerne das Thema außerhalb des Stellenangebots schließen. Sollte sonst irgendwas sein, kann man sich auch per Privatnachricht bei mir melden!

    cnJq5MS.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!