ReCaptcher v1 beim Registieren?

  • Hallo Community,


    es ist bereits lange her seit ich in der Retro Szene aktiv war, ab und zu war ich hier in Retrotown mich um sehen.

    Naja, ich habe eher ein Anliegen was meine Kenntise überfragt, ich versuche die UltimateCMS by Lukadora wieder in Kraft zu nehmen um entsprechend dies auf den neusten stand zu bringen.

    Das Problem hierbei ist, das die CMS die ReCaptcha Version V1 nutzt und dies nicht mehr gibt, meine Frage wäre hier in der Anbetracht der Tatsachen, ob jemand weiß wie ich dies zu einer V2 Version mache ohne Großartig was an der CMS zuverändern.

    Da meine arbeite mit PHP und RetroCMS langere Jahre her sind und es neue Funktionen, Begriffe und Gerüste gibt, überschreitet dies meine Grenzen, ich füge daher mal die Datei anbei.

    Könnte für manche eine Herausforderung sein.

    Würde mich hier auf eine Schnelle Lösung freuen.


    MFG

    DieLegende ehemals Nubba

  • PHP verlernt man nicht, die Integration wird von Google relativ gut beschrieben und es gibt auch x-Fache Tutorials zu diesem Thema.

    Dabei die die recaptchalib (welche du als Anhang hier beigefügt hast) nicht die Datei die du ändern sondern entfernen musst.

  • [...] ich habe eher ein Anliegen was meine Kenntise überfragt, ich versuche die UltimateCMS by Lukadora wieder in Kraft zu nehmen um entsprechend dies auf den neusten stand zu bringen.

    Da meine arbeite mit PHP und RetroCMS langere Jahre her sind und es neue Funktionen, Begriffe und Gerüste gibt, überschreitet dies meine Grenzen [...]

    Könnte für manche eine Herausforderung sein.

    Würde mich hier auf eine Schnelle Lösung freuen.

    Wo ist da bitte die Logik? Erst willst du es "erneuern" und am Ende weißt du nicht wie, weil du angeblich mal PHP-Kenntnisse hattest und sie anschließend verlernt hast? XD?!?!?!?!?!?!?!?!?

    Sowas kann man nicht "Herausforderung" nennen, da Google ein super Tutorial für die Integration von ReCaptcha anbietet.

    https://developers.google.com/recaptcha/docs/display

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!