[Suche] ► COVER, BANNER, LOGO für Youtube

  • Hey,

    ich habe gestern meinen neuen Kanal erstellt worauf ich meine neuen Tracks hochlade.

    Ich suche ein Cover, ein Banner und ein Logo für mein Youtube Kanal und meine zukünftigen Tracks, ich habe seit 2 Tagen einen Künstleraccount und kann dadurch meine Tracks auch auf Spotify laden. Würde mich aber freuen wenn sich jemand meldet.

    Liebe Grüße,

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Lass mich raten du hast die Schule geschmissen weil du denkst dass du damit weit kommst? YouTube machen finde ich aktuell dumm mit den ganzen Hypes.

    https://zap-hosting.com/AvatarNil *


    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

  • Lass mich raten du hast die Schule geschmissen weil du denkst dass du damit weit kommst? YouTube machen finde ich aktuell dumm mit den ganzen Hypes.

    Ich hab meine Schule zu Ende gemacht aber fange jetzt ein neues Leben in Frankreich an, bin zurzeit daran die Sprache zu lernen und gehe ab September zur Schule. Außerdem fange ich nicht mit Youtube an sondern möchte jetzt mit meiner Musik etwas weiter gehen. :)

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Kann leider zurzeit nichts dafür bieten..

    Falls das jemand von euch aus Hobby für mich for free machen würde, wäre das nice.

    Von mir aus auch mit Copyrights :)

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Kann dafür ebenfalls nur Sven empfehlen! Hab mir auch gerade nochmal seine neuen Werke auf Insta angeschaut und finde die mega geil! Leider wüsste ich nicht, wofür ich ein Logo/Cover/o.Ä. brauche, sonst würde ich direkt eins in Auftrag geben einfach weils so geil aussieht xD

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!