Ganz [DRINGEND] einen Geistlich Reifen Projektpartner für ein Neues Habbo Retro

  • Moin, schönen Guten Abend,

    einige haben mich ja schon aus der vorangehenden Vorstellung etwas im minimalen Sinne kennengelernt. Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Projektleiter, ich erwarte keine Wunder, nur einen der die Technik soweit gut beherrscht um ein Hotel gut auf Vordermann zu bringen (Bestenfalls Features, Content, Stabilität, Emulation). Butter bei die Fische, ich bin kein Profi in diesem Bereich, ich hab zwar schon kleine Änderungen gemacht, mich um Datenbankpflege gekümmert, kleine Fehler gelöst, bin aber eher der Team Leitung, User Management, Verwaltung und Koordination beherrscht. Will hier keine Skills vorgaukeln, die ich nicht beherrsche. Ich möchte aber den Usern ein besonderes Erlebnis bieten und dementsprechend etwas Anständiges auf die Beine bringen. Ich erwarte nicht dass du Unglaubliche Wunder vollbringst oder so, wäre schließlich völlig überzogen es handelt sich schließlich um ein Retro. Ich erwarte nur, dass du bessere Server Fachkenntnisse hast, als ich Sie nicht besitze und wir dem User mit dem neuen Projekt ein Gutes Gefühl vermitteln.

    Schön wäre wenn du noch Folgendes mitbringst:

    - Eine Geistliche Reife, ich hab echt kein Bock mit meinen 21 Jahren auf so ein Kindergarten.

    - Ein funktionierendes Headset. Da ich "Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe" als Voraussetzung sehe.

    - Der Wille zur langfristigen Zusammenarbeit.

    - Teamgeist: Im Team funktionieren.

    - Der Wille für die User das Bestmögliche herauszuholen.

    - Minimal Technische Grundkenntnisse um einen Stabilen Betrieb zu ermöglichen, Bestenfalls die nötigen Kenntnisse zur Weiterentwicklung Einbau von Features, Content, neuen voranbringenden Ideen perfektioniert durch Java, PHP, MYSQL, C++ .. Kenntnisse.

    Also DU bist der BESTMÖGLICHE um eine langfristige Zusammenarbeit erträglich zu machen? Überzeuge mich entweder hier DIREKT, oder schreibe mir eine Nachricht, ich antworte in allen Fällen. :saint::thumbup:

    Angemerkt: Am Finanziellen soll ein Stabiles Habbo Retro nicht scheitern.

    6vVmDMa.png

  • Solange ich selbst Habbo kaum bis gar nicht spielen muss kann ich mich eventuell anbieten.

    Ich hab keinerlei Referenzen anzubieten, ich kann dir nur sagen dass ich es beherrsche.

    Gruß,

    Aalmann.

  • D.h. du bietest eine angemessene Vergütung an? Erzähl mir mehr, umsonst arbeite ich nicht auf Langzeit.


    Hahaha, der war gut!:D:thumbup:

    Natürlich lässt sich darüber Sprechen, wenn das Hotel am Ende wirtschaftlich ist, vorerst kann ich mit meinem Bürokaufmann Gehalt auch nichts besseres anbieten. :D Sonnst lässt sich natürlich Generell darüber Reden, bin kein Unmensch.

    6vVmDMa.png

  • Anhand der Überschrift liegt denke ich auf der Hand was du suchst:

    Hrk.jpg

    - Eine Geistliche Reife, ich hab echt kein Bock mit meinen 21 Jahren auf so ein Kindergarte

    Wie viele Jahre des Theologiestudiums sollens denn mindestens sein? Ich denke unter fünf Jahren Bibelkunde, kann von geistlicher Reife nicht die Rede sein!

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Anhand der Überschrift liegt denke ich auf der Hand was du suchst:

    Hrk.jpg

    Wie viele Jahre des Theologiestudiums sollens denn mindestens sein? Ich denke unter fünf Jahren Bibelkunde, kann von geistlicher Reife nicht die Rede sein!

    Ich erwarte nur, keine Kindergarten Betreuung für meine eigenen Team Mitglieder übernehmen zu müssen, wenn du verstehst. Ich kann sie ohne Aufsicht auf die User losschicken :-D, ist das den so viel verlangt?

    Ich verstehe es aber mal Ironisch.

    6vVmDMa.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!