Ganz [DRINGEND] einen Geistlich Reifen Projektpartner für ein Neues Habbo Retro

  • Moin, schönen Guten Abend,

    einige haben mich ja schon aus der vorangehenden Vorstellung etwas im minimalen Sinne kennengelernt. Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Projektleiter, ich erwarte keine Wunder, nur einen der die Technik soweit gut beherrscht um ein Hotel gut auf Vordermann zu bringen (Bestenfalls Features, Content, Stabilität, Emulation). Butter bei die Fische, ich bin kein Profi in diesem Bereich, ich hab zwar schon kleine Änderungen gemacht, mich um Datenbankpflege gekümmert, kleine Fehler gelöst, bin aber eher der Team Leitung, User Management, Verwaltung und Koordination beherrscht. Will hier keine Skills vorgaukeln, die ich nicht beherrsche. Ich möchte aber den Usern ein besonderes Erlebnis bieten und dementsprechend etwas Anständiges auf die Beine bringen. Ich erwarte nicht dass du Unglaubliche Wunder vollbringst oder so, wäre schließlich völlig überzogen es handelt sich schließlich um ein Retro. Ich erwarte nur, dass du bessere Server Fachkenntnisse hast, als ich Sie nicht besitze und wir dem User mit dem neuen Projekt ein Gutes Gefühl vermitteln.

    Schön wäre wenn du noch Folgendes mitbringst:

    - Eine Geistliche Reife, ich hab echt kein Bock mit meinen 21 Jahren auf so ein Kindergarten.

    - Ein funktionierendes Headset. Da ich "Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe" als Voraussetzung sehe.

    - Der Wille zur langfristigen Zusammenarbeit.

    - Teamgeist: Im Team funktionieren.

    - Der Wille für die User das Bestmögliche herauszuholen.

    - Minimal Technische Grundkenntnisse um einen Stabilen Betrieb zu ermöglichen, Bestenfalls die nötigen Kenntnisse zur Weiterentwicklung Einbau von Features, Content, neuen voranbringenden Ideen perfektioniert durch Java, PHP, MYSQL, C++ .. Kenntnisse.