• Damit du sie für dein eigenes Hotel nutzen kannst?

    Richtig wofür sollen sonst die Bilder hier rum Gammeln?? Damit du sie dir 24/7 anglotzen kannst??! -Ich habe sie bereits selbst alle ausgeschnitten und wollte damit vermerken , dass er mir die arbeit damit erleichtern kann :) adieu

  • Richtig wofür sollen sonst die Bilder hier rum Gammeln?? Damit du sie dir 24/7 anglotzen kannst??! -Ich habe sie bereits selbst alle ausgeschnitten und wollte damit vermerken , dass er mir die arbeit damit erleichtern kann :) adieu

    Damit man sie bewertet etc sich anguckt und meinung sagt. vllt koenntest mal zu mir kommen und fragen ob ich fuer dein hotel pixel oder so anstatt zu klauen. oder wenn du klauen willst dann lieber sagen woher du die hast

  • Damit man sie bewertet etc sich anguckt und meinung sagt. vllt koenntest mal zu mir kommen und fragen ob ich fuer dein hotel pixel oder so anstatt zu klauen. oder wenn du klauen willst dann lieber sagen woher du die hast

    So isses eben, kein Hotel gibt mehr ein f* auf Qualität jeder klaut aus anderen Hotels oder von anderen Pixler, fragen nicht geben keine Credits oder sonst was, liegt eben an der Szene die am Vergammeln ist da jeder 2 nur am Haten ist und scheiße baut

    g5I

  • Damit man sie bewertet etc sich anguckt und meinung sagt. vllt koenntest mal zu mir kommen und fragen ob ich fuer dein hotel pixel oder so anstatt zu klauen. oder wenn du klauen willst dann lieber sagen woher du die

    klatsch das nächste mal einfach dein watermark drauf , ist besser

  • Damit man sie bewertet etc sich anguckt und meinung sagt. vllt koenntest mal zu mir kommen und fragen ob ich fuer dein hotel pixel oder so anstatt zu klauen. oder wenn du klauen willst dann lieber sagen woher du die hast

    Du klaust doch selbst und gibst keine credits an, wieso verlangst du es dann von anderen?

    Oder habe ich nen knick in der optik?

    pJNGtmd.png

    Das ist einfach nur ein recolour, was soll man da denn bewerten? gefragt hast du mich übrigens auch nicht.

    Lernt erstmal selbst credits anzugeben, wenn ihr euch bei anderen pixlern bedient, gleiches gilt für xBlazer

  • Sorry aber ich mache mir nicht jedes mal den Aufwand rauszusuchen, woher die Vorlagen beispielsweise stammen.

    Ich bemühe mich Credits zu geben wie beispielsweise bei den Winzlingen, aber wegen einer Kollektion von reichlich vielen braucht man es nicht verallgemeinern.

    Sick

    cnJq5MS.png

  • Sorry aber ich mache mir nicht jedes mal den Aufwand rauszusuchen, woher die Vorlagen beispielsweise stammen.

    Ich bemühe mich Credits zu geben wie beispielsweise bei den Winzlingen, aber wegen einer Kollektion von reichlich vielen braucht man es nicht verallgemeinern.

    Sick

    Wenn du schon so unverschämt bist, fang doch bitte einfach an deine eigenen Vorlagen für sowas zu machen, bzw eigene Ideen umzusetzen und dich nicht immer an fremden customs oder ideen hoch zu ziehen und zu bedienen.

    Allein dass, das von jemanden kommt, der mit aufträgen von sich selbst wirbt.. jap, bei dir würde ich ganz bestimmt nen auftrag aufgeben, nicht

    In einer kollektion, mit neuem shading, von mir steckt mehr arbeit, als in 10, die von dir umgefärbt werden, also überdenk deine denkweise lieber nochmal <3

  • Du klaust doch selbst und gibst keine credits an, wieso verlangst du es dann von anderen?

    Oder habe ich nen knick in der optik?

    pJNGtmd.png

    Das ist einfach nur ein recolour, was soll man da denn bewerten? gefragt hast du mich übrigens auch nicht.

    Lernt erstmal selbst credits anzugeben, wenn ihr euch bei anderen pixlern bedient, gleiches gilt für xBlazer

    Trz ist das kein klauen. sorry das ist ja ein recolour. ist auch (lange) her gemacht. Und ja bin nicht der ( Erste ) der ein recolour ein sets macht. Wenn du traurig bist kann ich von mir aus loeschen. ich poste ja nur noch sets die in kein hotel sind + hab schon meine eigene ideen und hab viel besseres gemacht Z.b Mond/sonnen set was noch keiner gemacht hat.

  • Trz ist das kein klauen. sorry das ist ja ein recolour. ist auch (lange) her gemacht. Und ja bin nicht der ( Erste ) der ein recolour ein sets macht. Wenn du traurig bist kann ich von mir aus loeschen. ich poste ja nur noch sets die in kein hotel sind + hab schon meine eigene ideen und hab viel besseres gemacht Z.b Mond/sonnen set was noch keiner gemacht hat.

    Mond Sonnen Rare kommt von Sick Das Ei Sowie die Shisha und Kissen

    g5I

  • Wenn du schon so unverschämt bist, fang doch bitte einfach an deine eigenen Vorlagen für sowas zu machen, bzw eigene Ideen umzusetzen und dich nicht immer an fremden customs oder ideen hoch zu ziehen und zu bedienen.

    alter du machst nur recolours und nennst es neue edition.

    deine milkakacke ist doch auch nur paar mal mit den pinsel eine andere farbe auswählen und paar flecken reinmachen. gib mir 5 minuten in photoshop und ich mach mein profilbild zum milka-recolour.

    • Offizieller Beitrag

    alter du machst nur recolours und nennst es neue edition.

    deine milkakacke ist doch auch nur paar mal mit den pinsel eine andere farbe auswählen und paar flecken reinmachen. gib mir 5 minuten in photoshop und ich mach mein profilbild zum milka-recolour.

    Nein nicht NUR. Wenn du allerdings keine Ahnung hast musst du auch nicht sein Sempf dazu geben.

  • xBlazer Das stimmt, trotzdem wäre es korrekt, wenn man credits angibt und eigene Ideen umsetzt, nicht die anderer. Das ist auch nur meine meinung, auf die du nichts geben brauchst. Trotzdem musst du dann die (berechtigte) Kritik vertragen können

    SoKing Also sobald jemand etwas von dir benutzt, dass du selbst in einem forum veröffentlichst, ist das klauen, aber wenn man sachen von mir benutzt, die ich selbst nie irgendwo veröffentlicht habe ist das kein klauen? Denke merkst selbst, dass das kein sinn ergibt.
    Wie PainFromH3ll schon sagte, die Sonnen/ Mond Idee stammt nicht von dir, die Kirschblüten Idee stammt von NobleSix dessen Drachen du auch dafür benutzt hast und über die Kuh-Idee brauchen wir denk ich garnicht mehr drüber sprechen, shangrila und bunt stammen ebenfalls nicht von dir.

    PainFromH3ll Die customs stammen nicht von mir, sind glaub von fabol aber danke für deine bemühungen, immerhin einer der arbeit anderer respektiert

    lyd zeig mir mal ein einfaches recolour von mir wo keinerlei eigene idee hinter steckt, bin gespannt :)

    MODSirSonay <3:thumbup:

  • Sickest Customs

    Würfel, Elefant, Brunnen, Shisha, Thron, Schirm, Wiese, Plattenspieler.

    Alle nur Farben geändert. Wo ist da die innovative Idee von dir?

    zeig mir mal ein einfaches recolour von mir wo keinerlei eigene idee hinter steckt, bin gespannt :)


    Kannst du nicht lesen?

    oder kennst du noch ne andere Albino Möbelreihe? Zudem lies mal was post ganz oben steht, oder kannst du wirklich nicht lesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!