Babbo sucht Mitarbeiter

  • m6omrma5.png

    Hey liebe Retrotown-Community,

    Analritter von Salzgitter und ich möchten zukünftig ein neues Projekt anstoßen. Es wird den Namen Babbo tragen nähere Informationen in Zukunft (Hier auf unserer Facebookseite!) und auch auf unserer Webseite die Tage. Auch wenn die Szene ziemlich ausgestorben erscheint im Deutschen möchten wir etwas neues schaffen, welches viele User wieder zusammenführt und eine starke Community aufbaut. Damit dies natürlich gelingt, können wir in Zukunft nicht alleine agieren und würden uns natürlich über tatkräftige Unterstützung freuen. Unser Ziel ist es: "Den Nutzern ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten, und einen Sucht Faktor herzustellen. Darauf basiert doch schließlich der Erfolg."

    summer_topstory.gif

    Wie dem auch sei, wir versuchen unser Bestes, und suchen deshalb auch die besten Mitarbeiter.

    Im Bereich des Community Managements und der Moderation des Hotels suchen wir.

    Du passt zu uns wenn:

    - Du einen respektvollen Umgang als Voraussetzung für den Umgang mit Menschen siehst. :up:

    - Du besonders viel Spaß an Habbo hast und deshalb im Bereich Räume bauen und gestalten affin bist. :up:

    - Du vor allem Vormittags oder Nachmittags viel Zeit mitbringst für die Unterhaltung der Nutzer. :up:

    - Du besonderen Wert auf Grammatik und Rechtschreibung legst. :up:

    - Du hast die Gabe Kritik nicht sofort beleidigend aufzufassen, sondern es eher als Chance wahrzunehmen. :up:

    - Optimal hast du bereits sehr viel Kenntnisse in diesem Bereich gesammelt. <3

    Wir bieten Dir:

    - Ein respektvolles Team Klima, bei uns sind keine Menschen erwünscht die Unruhe stiften, wir möchten fördern uns ständig weiterentwickeln, möglicherweise mit Dir? :up:

    - Regelmäßige Coachings und Team Gespräche via. Skype um uns gegenseitig über Verbesserungen, den aktuellen Stand auszutauschen. :up:

    - Eine tolle Chance in einem zukünftigen Projekt mit großen Möglichkeiten aufzusteigen. :up:

    - Angemerkt: Wir werden mit einem eigenen Content Online kommen, somit ist es kein C&P Hotel indem du agieren wirst. :up:

    - Sowie regelmäßige Benefits in Form von virtueller Nahrung und vermögenswirksamen Babbo-Leistungen :D (Kleiner Joke am Rande)

    Du kannst dich am besten bewerben wenn Du dich bei mir MisterResolved mit einer privaten Nachricht im ersten Step bei mir auf Retrotown meldest und von deinen Erfahrungen diesbezüglich berichtest, dein Alter ist natürlich nochmal relevant, etwas zur Person, ich will nur wissen mit wem wir zukünftig das Vergnügen haben.

    Ciao,

    6vVmDMa.png

    Einmal editiert, zuletzt von MisterResolved (20. August 2018 um 23:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!