Suche stellen als Projektleiter und würde finanziell helfen.

  • Nabend die Herren,

    Da ich zurzeit keine lust habe mir ein eigenes Retro zu erstellen würde ich mich gerne als Projektleiter bereit stellen, wenn es sein muss würde ich auch finanziell etwas beitragen für den vServer oder Domain etc.

    Lg

  • Mit so nen Text wird sich keiner auf dich einlassen.

    Es fehlt jeder Bezug auf deine Fähigkeiten.

    Warum genau du?

    Kommst einen so vor als wenn du zu faul bist, um dich zu kümmern..

    Warum sollte man dich einstellen, wenn du für alles zu faul bist?

    Mit freundlichen Grüßen

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

  • Ich habe ihn schon angenommen..

    Deswegen kannst du dir solche Beiträge sparen damit du "+" Punkte machen kannst für deine RT Karriere.

  • Ich habe ihn schon angenommen..

    Deswegen kannst du dir solche Beiträge sparen damit du "+" Punkte machen kannst für deine RT Karriere.

    Ah verstehe, viel Glück bei Deinem 10 User Mitarbeiter Hotel. Sag bescheid wenn ihr die 5 User Marke gebrochen habt ohne Multiaccs oder Leuten die nur zum Flamen da sind.

    PS: er hat zumindest eine bessere RT Karriere als Du.

  • Es ist ziemlich Interessant das du über mich durch so einen kleinen Text urteilst :D Es gibt halt Leute die vielleicht keine Lust oder Zeit haben sich selber ein Hotel zu erstellen, zudem ich damals keine guten Erfahrungen mit einigen Hostern hatte. Biete mich ja hier nicht als Mitarbeiter für Facebook an sondern für irgendein Retro Hotel.

    Lg der Faule Cemo

  • Es ist ziemlich Interessant das du über mich durch so einen kleinen Text urteilst :D Es gibt halt Leute die vielleicht keine Lust oder Zeit haben sich selber ein Hotel zu erstellen, zudem ich damals keine guten Erfahrungen mit einigen Hostern hatte. Biete mich ja hier nicht als Mitarbeiter für Facebook an sondern für irgendein Retro Hotel.

    Lg der Faule Cemo

    Trotzdem ist eine Bewerbung etwas, mit dem du einen Eindruck von Dir hinterlässt.

    Ist die Bewerbung kacke, wirst Du auch absolut nichts finden. Darum spielt es keine große Rolle, wo Du dich bewirbst. Hauptsache deine Bewerbung bzw. dein erster Eindruck ist angemessen.

    Wenn du es bei 0815 Anbietern wie ZAP-Hosting versuchst, ist es auch kein Wunder. Würde dir persönlich Hetzner oder vServer.bz ans Herz legen. Aber jedem das seine.


    Triple six, triple six, rockin' an upside-down crucifix

    giphy-downsized-large.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!