Wer ist Wuchti und Blackmaster ?

  • Heyho, mein Name ist Cem und ich wollte schon immer wissen wer Wuchti &' Blackmaster ist, ich kriege es bis heute nicht aus meinem Kopf. Kann mir mal jemand erklären wer das ist und was sie gemacht haben? Früher gab es mal Theorien über diese zwei, aber ich weiß nicht wer sie sind. Eine Antwort wäre echt gut und ich wäre auch beruhigt.:saint:

  • Blackmaster war der Owner von Habbo.st bis dieses von Hazed.cs wenn ich mich recht entsinne gerippt wurde. Was ich sehr begrüße, den er hat Jahrelang nur kassiert und nichts gemacht.

    Wuchti hat eine große Rolle in vielen größeren Hotels gespielt, anfangs auch in meinen ersten Hotels damals Jabbo.in

    Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

    6vVmDMa.png

  • Blackmaster hat damals das Habbo.st abgekauft von Alboz ( Gründer von ST ) und machte eigentlich schon nen ordentlichen Gewinn durch St ( Taler käufe etc) immerhin hatte ST zur seiner besten Zeit 2-3k User online. Er ist eigentlich bekannt als ein Geldgeiler Typ der sich nicht im Vordergrund stellt sondern eher im Hintergrund einnahmen kassiert. Wuchti ist ne Person der hier und da mal aktiv in Hotels war als "Staff". Aber die Szene ist schon seit langem komplett im Abgrund und die 2 spielen auch seit langem keine Rolle mehr.

  • Wie alt sind denn die ? Und kann man diese noch Kontaktieren, was ich natürlich nicht mache. Kann man diese Personen in Facebook finden?

    Ach ja, und wer ist mod-plox? es gibt auch viele gerüchte das jemand von denen tot sei.. ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno (30. August 2018 um 06:20)

  • Ich denke eher weniger das man Wuchti irgendwie erreichen kann, wenn schon nur echt besondere Kontakte aus der Szene, die eventuell noch Ihre Nummer besitzen.
    Ich denke aber echt dass es dir schwer fallen wird sie zu kontaktieren oder irgendwas gescheites raus zu finden.

    • Offizieller Beitrag

    Blackmaster hat damals das Habbo.st abgekauft von Alboz ( Gründer von ST ) und machte eigentlich schon nen ordentlichen Gewinn durch St ( Taler käufe etc) immerhin hatte ST zur seiner besten Zeit 2-3k User online. Er ist eigentlich bekannt als ein Geldgeiler Typ der sich nicht im Vordergrund stellt sondern eher im Hintergrund einnahmen kassiert. Wuchti ist ne Person der hier und da mal aktiv in Hotels war als "Staff". Aber die Szene ist schon seit langem komplett im Abgrund und die 2 spielen auch seit langem keine Rolle mehr.

    Wuchti war eine Sie.

    Wundervoller Mensch gewesen damals.

    Mit Blackmaster kam ich damals hauptsächlich wegen dem HuggoST in Kontakt. Man konnte mit ihm arbeiten. Jedoch privat sicherlich nicht mit ihm aushalten. Jedoch extremen Respekt an ihn. Ich glaube kein anderer Hotel Besitzer hat in der Szene so einen hohen Verschleiß an Mitarbeitern wie er gejagt. Wer jeden Monat sein Hotel Management gewechselt hat. ?

  • Zur Ergänzung zu den oben genannten Dingen:

    Blackmaster mischt sich selten in das Hotel Geschehen ein, er überblickt das Management manchmal kurz, ansonsten ist er eher der "Investor", der das meiste Geld rein warf und schon fast die Finanzen "verwaltet" wenn er Lust hat.

  • Blackmaster ist um die 30+ und hat paar Kinder, aber traut sich nicht an die Öffentlichkeit, ist sein Leben lang gezeichnet und hinterlegt meistens seine Passwörter in einer Textdatei, damit jemand seine Server löscht, scheint sein Fetisch zu sein.

    Nicht jeder muss in Habbo an die Öffentlichkeit, ich verstehe so das Problem nicht ganz, weshalb du dies Kritisierst? Ich meine, wir sollten uns eher ein beispiel daran nehmen & unsere Daten nicht im Internet Preisgeben. Im Weiteren ist Blackmasder kein Habbo Spieler & War es auch nie. Er ist Hauptsächlich für den Server und Finanzen Verantwortlich.

    Ob Blackmasder nur einnahmen hat bezweifel ich sehr! Die Einnahmen Spalten sich sehr, wenn ich mal erinnere Sentux, der sich die Einnahmen für Spiele -/Console Verwendet hat. Blackmasder ist auch niemand der irgendwo mist baut, er sucht sich die Richtigen Leute , die es leider mit Füßen hinterher Beschmutzen um nur eigen Gewinn zu profitieren Bsp. (">ECB2,Hazed oder Sentux<")

  • Aber eins muss man Blackmaster dennoch zugeben, er ist ein kluges Köpfchen wenn es um Investieren geht. Naja auch seine goldene Zeit ist vorbei (jedenfalls mit ST ) der wird mit Sicherheit noch genug andere Server haben wo er schon etwas kassiert.

  • Aber eins muss man Blackmaster dennoch zugeben, er ist ein kluges Köpfchen wenn es um Investieren geht. Naja auch seine goldene Zeit ist vorbei (jedenfalls mit ST ) der wird mit Sicherheit noch genug andere Server haben wo er schon etwas kassiert.

    Wieso? Habbo.chat ist sein neues Projekt :) Bzw. Habbo.st wird unter Habbo.chat neu Eröffnen mit Datenbank Backup.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso? Habbo.chat ist sein neues Projekt :) Bzw. Habbo.st wird unter Habbo.chat neu Eröffnen mit Datenbank Backup.

    Trotzdem sind die Glanzzeiten des HabboST vorbei.

    Damals als das HabboST eines der wenigen Hotels war die eine konstante Userzahl von über 900 User online hatten. Oder zu Zeiten am Tag, wo die Userzahlen im HabboST, HabboRE mit dem HabboDE mithalten konnten. Die Zeit werde ich in der Szene nicht mehr vergessen. War toll!

    _______________

    Jedoch ist es bei Blackmaster so wie bei einem Arbeitgeber.

    Wenn etwas ihm nicht passt oder er unzufrieden ist, hat er damals einfach das Hotel Management ausgetauscht um den Hotel einen neuen Umschwung zu geben. Ist natürlich für eine Community mit Leuten die jeden Tag online sind nicht so toll wenn sich das Team oft ändert und man nicht weiß bei wem man sich melden soll. Da kann man eher Hotels wie Holo oder Live-Hotel loben die seit Jahren die gleichen Köpfe im Hotel Management haben.

    Aber wie gesagt, HabboST war ja meines Wissens nach nicht die Haupteinnahmequelle des Blackmasters :)

  • Du kannst doch sein neues Projekt nicht mit dem damaligen ST vergleichen, die 1-2k User wird er trotzdem nie wieder kriegen.

    Das wird kein Deutsches Retro mehr Schaffen!

    Ohne irgendwelche Beweise, wo die Finanzen gelandet sind, einfach keine Behauptungen über Blackmaster erzählen. Immer noch, Blackmasder hatte am wenigsten was mit dem Geld zutun(ehemaliger CM Gewesen) - Die Einnahmen sind immer Direkt an die Hotelleitung gelandet. Der einzigste der sich vom ganzen Fern hielt ist Dsquared or wie sein Name war. Er wollte damit nichts zutun haben und blieb auch paar Jahre Treu dem ST.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!