(Design) Cheat Injector

  • Sieht als ob sich die Vesta (R3) und x22 Developer kurz zusammengesetzt, das Steam Metro Design angeschaut und schnell was zusammengeschustert haben... sieht aber nicht schlecht aus.

    Ich gebe zu, dass ich mich zumindest bei den Cheat information (bei der Cheats.png) an x22 Orientiert habe, da x22 dort alle wichtigen Informationen hat die man braucht. Ich muss dich korrigieren was "die x22 Developer" betrifft. x22 hat nur einen Developer.


    Dennoch bedanke ich mich für das Feedback.

  • Für einen Cheat Loader mMn Abfall.

    Sieht zwar nett aus aber hat viel zu viel bloat für nen simplen loader.

    Hätte man das ganze so wie auf dem Screen umgesetzt, würde es wahrscheinlich auch nicht mal mehr ansatzweise so "gut" aussehen.

    Viel ist halt einfach nur AA von Photoshop.

    Und Tabs im Loader? Pfui.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Für einen Cheat Loader mMn Abfall.

    Sieht zwar nett aus aber hat viel zu viel bloat für nen simplen loader.

    Hätte man das ganze so wie auf dem Screen umgesetzt, würde es wahrscheinlich auch nicht mal mehr ansatzweise so "gut" aussehen.

    Viel ist halt einfach nur AA von Photoshop.

    Und Tabs im Loader? Pfui.


    Wieso "Abfall" ?

    Was meinst du mit zu viel Bloat und ich denke wäre er 1:1 umgesetzt worden würde er auch 1:1 so aussehen wie auf dem Screen

    Also würde es rein vom optischen keinen Unterschied machen.

    Tabs im Loader ist nicht unüblich. Hat x22 als Beispiel auch.

  • Da sind zu viele verschiedene Farben und Größen, es sieht viel zu unruhig aus und harmoniert nicht miteinander. Die Abstände sind irgendwie nach Gefühl gewählt und sind zu verschieden. Das Logo links oben ist viel zu groß für den Bereich und hat kaum Freiraum zum Rest und sieht dadurch eingequetscht aus. Links ist das CSGO Icon zu nah am LOL Icon, da braucht es aufjedenfall mehr Platz. Die Suche macht für mich null Sinn und sieht mega hingeklatscht aus. Wieso ist beim "Willkommen im Client" der BG transparent, das passt nicht zum Rest. Beim Login sieht es ebenfalls mega hingeklatscht aus. Der Nav Bereich verschiebt sich sogar wenn man mal durch die Screens klickt. Und nicht mal das Wilkommen wurde zentriert.

    Da gibt es noch viel mehr, aber wenn man diese Sachen verbessern würde, würde alles schon mal bisschen besser aussehen.

  • Da sind zu viele verschiedene Farben und Größen, es sieht viel zu unruhig aus und harmoniert nicht miteinander. Die Abstände sind irgendwie nach Gefühl gewählt und sind zu verschieden. Das Logo links oben ist viel zu groß für den Bereich und hat kaum Freiraum zum Rest und sieht dadurch eingequetscht aus. Links ist das CSGO Icon zu nah am LOL Icon, da braucht es aufjedenfall mehr Platz. Die Suche macht für mich null Sinn und sieht mega hingeklatscht aus. Wieso ist beim "Willkommen im Client" der BG transparent, das passt nicht zum Rest. Beim Login sieht es ebenfalls mega hingeklatscht aus. Der Nav Bereich verschiebt sich sogar wenn man mal durch die Screens klickt. Und nicht mal das Wilkommen wurde zentriert.

    Da gibt es noch viel mehr, aber wenn man diese Sachen verbessern würde, würde alles schon mal bisschen besser aussehen.

    Es ist lediglich Grün und Rot, sonst sind dort verschiedene Kontraste (Grau)

    Die Abstände sind überall die gleichen zumindest nach dem "Login".


    Zu der "Willkommen im Client" Sache:


    - Der Hintergrund ist Transparent, da es kein festes Element des Clients ist bzw. geplant war

    - Im Login Bild ist es absichtlich nicht Zentriert, da es kein Text ist der Fest an einer Position steht sondern geplant war, dass dieser Durch Scrollt, es soll also so aussehen als hätte man ein Screenshot vom Client gemacht.

    Zu der Kritik betreffend der Suche:

    - Sie macht auf dem aktuellen Bild wenig Sinn das ist richtig. Allerdings dient diese nur dazu, falls mehrere Cheats angeboten werden wie bei x22 zum Beispiel, dass man nicht ewig Scrollen muss sondern man eben nach dem gebrauchten Cheat suchen kann.


    Die Icons sind tatsächlich ziemlich na was ich aber nicht schlimm finde, da sie keinen wichtigeren Nutzen haben. Dieser "Play" Knopf war geplant, dass

    dieser nur auftaucht wenn man über eins der Spiele hovert.


    Ich würde den Hack allein schon nicht benutzen weil das Interface viel zu groß ist.

    So viel Platzverschwendung und unnötige Infos hab ich länger nicht gesehen.

    Es ist in 1920x1080 Designed. Es ist lediglich ein Konzept und hat auf den Hack selbst gar keinen Einfluss, da dieser sowieso anders aussieht.

    Welche unnötigen Informationen? Ein Konzept kann man bei der Umsetzung anpassen und Abändern.

    Wenn ich dazu zeitlich komme kann ich auch mal das Design von dem Cheat veröffentlichen.

    Für mich ist deine Mitteilung im groben und ganzen einfach nur sinnloses Gehate also klassisches RT Niveau.

    - Midas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!