Lohnt sich ein Habbo Hotel noch?

  • Hallo Community,

    ich möchte es kurz und knapp halten und nicht großartig eingehen.

    Lohnt es sich ein neues Habbo Retro Hotel online zu schalten? Oder ist die Zeit nun definitiv vorbei?

    Das die Userzahlen wie vor Jahren nicht identisch sind ist mir klar. Aber ich wäre sogar zufrieden, wenn es nur 50 am Tag wären

    und bei guten Tagen 80.

    Was meint die Community?

    Lass es mich wissen.

  • computersaysno.gif

    Das Ding ist wirklich: Selbst wenn du es schaffst eine größere Fanbase aufzustellen, die Retrogiganten stehen

    nunmal im Vordergrund. Klar, wenn man es nicht probiert, ändert sich nie was. Man sollte schon einen Versuch

    starten, wenn man selber die Zeit und die Gedult hat was gutes auf die Beine zu stellen. Nur viele wissen diese

    wirklich oftmals nicht zu schätzen und sind natürlich auch in den Hotels, wo ihre Spielstände liegen.

    Aber gibt ja immer Möglichkeiten sowas zu reißen. Solange du einen Plan hast kannst du diesen Ja verfolgen und

    der Spaßfaktor spielt ja auch immer eine Rolle, ein solches "Hobby" auch zu machen.

    Dingdong

    Maaxiii hier


  • Die Möglichkeit besteht, aber dazu gehört sehr viel Ehrgeiz und Talent

    Sind wir im Fußball oder was?

    B2T : Es lohnt sich nicht mehr glaub mir jeder hat jetzt sein Stamm Hotel außer du klaust ein Hotel Domain wo früher erfolgreich war und machst es als "Comeback" da haste vielleicht Chancen.

  • Sind wir im Fußball oder was?

    B2T : Es lohnt sich nicht mehr glaub mir jeder hat jetzt sein Stamm Hotel außer du klaust ein Hotel Domain wo früher erfolgreich war und machst es als "Comeback" da haste vielleicht Chancen.

    Also

    1. Empfehle ich dir Nachzudenken (Der Meinung ist auch Kurono)

    2. Empfehle ich dir die Frage bzw. das Thema zu verstehen (sollte dir einfach fallen, wenn du Schritt 1 beherrschst)

    3. Empfehle ich dir einen Deutschkurs (*Klick*)

    Wenn du alle Schritte beherrscht sollte so ein Bullshit nicht mehr zustande kommen.

    Ich hoffe ich sehe bei deinen nächsten Beiträgen fortschritte!

    - Ihr Logopäde

    B2T:

    Es lohnt sich NUR, wenn du irgendwas bietest was nicht jeder hat.

    Zum Beispiel ein Kompetentes Team, und NATÜRLICH auch Funktionen die niemand hat.

    Und dann brauchst du noch ein Händchen für Marketing und Werbung, natürlich brauchst du auch ein gutes deutsch ( PlayBoy1999 zum Beispiel würde scheitern, da es da schon am deutsch mangelt).

    - Midas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!