Staff.php eure Meinung?

  • Dadurch das man das Gesamtkonzept der Seite nicht erblicken kann, finde ich, kann man keine große Meinung von so einem kleinen Screenshot erwarten.

    Jedenfalls finde ich jedoch, dass die Boxen von den Überschriften ein wenig mehr harmonieren sollten. Dieses grelle Grün mit dem Blau finde ich nicht ganz passend.

    Ansonsten kann man ja außer - boah Time hast du einen coolen Style in Habbo - finde ich nichts schreiben.

    Dingdong

    Maaxiii hier


  • Dadurch das man das Gesamtkonzept der Seite nicht erblicken kann, finde ich, kann man keine große Meinung von so einem kleinen Screenshot erwarten.

    Jedenfalls finde ich jedoch, dass die Boxen von den Überschriften ein wenig mehr harmonieren sollten. Dieses grelle Grün mit dem Blau finde ich nicht ganz passend.

    Ansonsten kann man ja außer - boah Time hast du einen coolen Style in Habbo - finde ich nichts schreiben.

    +1

    + Ich finde es ist viel zu viel Platz Verschwendung vorhanden. Dazu kommt, dass die Aufgaben information leicht komisch aussieht (ist nicht direkt von der Staffliste abhängig.) Was ich meine:

    Besitzer / Technik Projektleiter / Besitzer

    Man sollte sich eventuell überlegen ob entweder die Aufgaben nach Alphabet auflistet:

    Besitzer / Technik Besitzer / Projektleiter

    oder ob man nicht nach Alphabet sortiert:

    Technik / Besitzer Projektleiter / Besitzer

    und ob man entweder ein Leerzeichen vor und nach dem / macht oder eben nicht.

    Außerdem wirkt der Text in der Community Manager Box nicht genau mittig (Senkrecht zentriert). Die Information wann ein Teamler zuletzt Online war muss auch nicht so genau sein (vor einer viertel Stunde). Wenn man schon genau sein will, dann sollte man dort dann doch lieber "vor 15 Minuten" schreiben sieht schöner aus als ein langer Text.

    - Midas

  • Ja da hast du schon recht, besser wäre halt nur Techniker // Projektleiter

  • Copy und Paste - sieht stark nach BubboIN Pack, Axlys AI Edit und Anderweitigen Contents aus wo einfach nur der Hintergrund und die Titelboxen der Teamkategorien geändert / hinzugefügt wurden.

    Ebenfalls sind die Farben fürchterlich - passen nicht zum Rest.


    Sieht aus wie hingeschissen wenn ich mal sagen darf.


    Over and Out!

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!