Passworr zurücksetzen

  • Guten Abend,

    es geht einmal um meinen Account ,,Likeastarx“ ich habe vor längere Zeit die ,,Szene“ verlassen und hatte damals die Mail von meinem Benutzeraccount geändert auf eine Mail die mir selber nicht mehr bekannt ist, daher kann ich das Passwort leider nicht zurücksetzen. Gibt es da eine Möglichkeit das ihr mir die Mail zukommen lässt? Ich habe auch die Möglichkeit mich mit meinem Ausweis zu legitimieren. Die alte Mail ist mir noch bekannt bevor ich diese geänderte habe.

    Ich habe auch damals einen Beitrag verfasst mit meinem PlayStation Network Name, das könnte ich auch noch als ,,Beweisstück“ zusenden das Ich im Besitz des Accounts bin. Wäre super wenn das geklärt werden kann.

    Hab Crashboy auch eine Mail geschrieben aber bislang keine Antwort bekommen, hab den Gäste-Thread nicht gesehen habe mir daher einen neuen Account erstellt, der kann gerne gelöscht werden.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!