Arma 3 Server Scripter und Mapper gesucht

  • Guten Tag RetroTown,

    ich bin mir nicht sicher, ob man unter euch ggf. Scripter und Mapper findet, aber ich habe schon seit einer gewissen Zeit den Drang dazu, ein Arma 3 Altis Life Server zu hosten.

    Dazu habe ich mich entschieden, weil ich es mag eine Community zu führen. Ich selber werde dann als Supporter/Projektleiter agieren und die anderen dementsprechend auch.

    Zu mir selber, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Marburg.

    Ich bin in der Lage mit Menschen ordentlich zu reden (selbst das ist selten heutzutage). Ich bin ein geduldiger Mensch und raste nicht bei jeder Gelegenheit aus.

    Ich probiere meine Arbeit stets ordentlich zu machen und das erhoffe ich mir dann von euch auch.

    Was nötig ist, ist ein Forum. WoltLab sollte ausreichend sein => siehe z. B. german-gaming.eu, man könnte natürlich auch myBB nutzen. Arma 3 Server, weiß nicht wirklich was man da brauch. Ich hab an Nitrado gedacht. Teamspeak 3 und vielleicht Discord, weil kaum jemand als Support Discord anbietet, was ich nicht wirklich verstehen kann.

    Leider muss ich auch dazu schreiben, dass ich mich kaum damit befasst habe, was es Arma 3 Server Hosting angeht.


    Was erforderlich ist:

    Discord u.o. Teamspeak 3

    good deutsch in Aussprache und Rechtschreibung.

    Gewisse Reife, da kein Bock auf adhs k1dd0s.

    Das Alter ist mir egal, solange man sich gut benimmt.

    Ich selber habe zusammen fast 2k Stunden in Arma 3 KotH und Altis Life. Dupe gerne und trolle, weil farmen Zeitverschwendung ist :troll:

    Mit freundlichen Grüßen

    2 Mal editiert, zuletzt von Kronix (3. Oktober 2018 um 12:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!