• Hellow,

    einfach nur ein paar PhotoShop Werke zum Anschauen, aber nicht zum Anfassen! Meinungen können gerne in die Kommentare geschrieben werden.

    Und ja, da wird nicht unbedingt großartig was besonderes bei sein, ist just to present.

    Bewerbung eines Unternehmens bei GTA-RP

    Z3x.png

    Weiteres folgt demnächst! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    Einmal editiert, zuletzt von DeadShot (3. Oktober 2018 um 16:52)

  • Ich würde dir persönlich für Layouts (Flyer, Plakate, Visitenkarten usw.) eher InDesign empfehlen, da durch Photoshop viel Qualität in dem Bereich verloren geht.

    Man merkt, das du noch nicht als zu viel Erfahrung in der Hinsicht hast, aber mit Übung wird es schon werden.

    Als grundlegende Kritik hätte ich (ist Geschmacksache) eine andere Schrift benutzt und es generell anders angeordnet.

    Dennoch viel Erfolg in der Zukunft.

    Lg. Nick :)

  • Das was du bisher oben präsentierst ist nichts besonderes und kriegt jeder binnen 5 Minuten hin..

    LoFThoe.jpg

    So sieht das aus wenn ich versuche mit Gimp ein Bild zu bearbeiten. Es passieren unerklärliche Dinge, so einfach ist das nämlich garnicht. Schon um was aus nem Bild zu schneiden brauch ich google bei gimp.. deine 5 Minuten sind etwas unrealistisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!