1x - Moderator für HabboSI gesucht

  • Hoy RetroTown,

    ich bin auf der Suche nach einem fähigen Moderatoren. Es spielt hierbei keine Rolle ob man sich mit dem MOD- Tool auskennt oder nicht, es kommen noch andere Dinge auf den Moderatoren zu und werden dementsprechend liebevoll eingearbeitet.

    Wir sind alle Ü18 und möchten dies auch mehr oder weniger einbehalten und suchen nur Moderatoren die das 17 - Lebensjahr vollendet haben, bei welchen die dieses Jahr noch 17 Jahre alt werden, ist das Ganze nicht tragisch.

    Meine Discord ID: ShXy#6982


    Ich kenne RetroTown & sobald hier wieder irgendwo etwas bemängelt wird oder diskutiert wird, wird die Suche auf RetroTown beendet und suche mir anderweitig meine Moderatoren. Ist natürlich Schade für die Interessierten, aber was soll man machen.

    MfG.

    Einmal editiert, zuletzt von Shxy (19. Oktober 2018 um 22:32)

  • Echt tolle Anfrage, total gut mit Informationen bestückt? Wo erfährt man mehr über euch?

    Meine Discord ID: ShXy#6982

    Ist dort nicht umsonst hingeschrieben, man kann sich bei mir ebenfalls melden wenn man mehr über das Hotel erfahren möchte. Ansonsten wäre da noch die Hotel Vorstellung. Die Ich noch nicht umgeändert habe, der Teil davon wird aber stehen gelassen. Dachte eher dass man auf sowas selber kommen könnte.

  • *bemaengel* *diskutier* *bemaengel* *diskutier*

    reicht das?

    b2topiç

    Solltest schon mehr Informationen über das Projekt geben, habt ihr evtl. ein besonderes Konzept oder aehnliches, oder gründet ihr das Hotel um einfach da zu sein? Kompetente Mitarbeiter wollen denke ich schon wissen, ob sie in ein etwas kompetenteres oder weniger kompetenteres Team kommen, wer befindet sich denn derzeit im Team? “Wir” ist zu wenig schließlich willst du doch auch Informationen über die Person, die sich bewirbt.

    oder auch nicht wayne :kappa:

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • Ich finde bei sowas Altersmindestanforderungen ziemlich schade. Das Alter sagt meistens nichts über die Reife aus, was hier eine wesentlich größere Rolle spielt. Ein 15/16 Jähriger könnte die Anforderungen sogar überschreiten mit der richtigen geistigen Reife und der Erfahrung. Aber Ich denke mal, dass ihr auch Wert darauf legt.

  • Ich finde bei sowas Altersmindestanforderungen ziemlich schade. Das Alter sagt meistens nichts über die Reife aus, was hier eine wesentlich größere Rolle spielt. Ein 15/16 Jähriger könnte die Anforderungen sogar überschreiten mit der richtigen geistigen Reife und der Erfahrung. Aber Ich denke mal, dass ihr auch Wert darauf legt.

    Einige die mich schon auf Discord geaddet haben, wissen dass Ich nicht komplett auf das Alter gehe. Es wäre halt nur wünschenswert damit alle auf einem Level sind.

  • Die Lust ist nicht vergangen, gescheitert ist es auch nicht weil es noch nie online war.

    Ich arbeite Schritt für Schritt an HTML5 Habbo, also wird es dieses bzw. nächstes Jahr nicht online kommen und habe Zeit die Mitarbeiter rauszufischen und die ggf. Geduld mit sich bringen.

    Edit: Werde aber demnächst ein Wartungsmodus aufsetzen für welche die es interessiert und sich die Fortschritte anschauen möchten.

  • Die Lust ist nicht vergangen, gescheitert ist es auch nicht weil es noch nie online war.

    Ich arbeite Schritt für Schritt an HTML5 Habbo, also wird es dieses bzw. nächstes Jahr nicht online kommen und habe Zeit die Mitarbeiter rauszufischen und die ggf. Geduld mit sich bringen.

    Edit: Werde aber demnächst ein Wartungsmodus aufsetzen für welche die es interessiert und sich die Fortschritte anschauen möchten.

    Moooooooment... du suchst einen Moderator für ein Hotel, was erst 2020 eröffnen wird?

    Cool... Ich such mir jetzt auch immer schon nen Job und sag dann "in 10 Jahren fang ich dann an".

    Es interessiert sich doch jetzt kaum noch ein Schwanz für Habbo, geschweigedenn Retros.

    Glaubst du, dass das 2020 besser wird? Wenn du solange brauchst, kannst du das Projekt gleich beenden, weil du die Userzahl von 20 nicht mehr knacken wirst. Die Kiddys heutzutage spielen lieber Fortnite (was auch immer an dem dreck so geil sein soll), Habbo hat ausgedient und wird auch niemehr ein Level erreichen, wo es sich lohnen würde, ein Hotel aufzubauen.

  • Moooooooment... du suchst einen Moderator für ein Hotel, was erst 2020 eröffnen wird?

    Cool... Ich such mir jetzt auch immer schon nen Job und sag dann "in 10 Jahren fang ich dann an".

    Es interessiert sich doch jetzt kaum noch ein Schwanz für Habbo, geschweigedenn Retros.

    Glaubst du, dass das 2020 besser wird? Wenn du solange brauchst, kannst du das Projekt gleich beenden, weil du die Userzahl von 20 nicht mehr knacken wirst. Die Kiddys heutzutage spielen lieber Fortnite (was auch immer an dem dreck so geil sein soll), Habbo hat ausgedient und wird auch niemehr ein Level erreichen, wo es sich lohnen würde, ein Hotel aufzubauen.

    Sofern keine Habbo HTML5 Retros eröffnen werden wars das jedoch mit Habbo gegen Ende 2020.

    Es dauert zwar Zeit bis eine voll funktionsfähige Habbo HTML 5 Version auf den Markt gebracht wird, wenn sie aber mal da ist, dann ist sie technisch betrachtet zukunftssicher. Ein klares Ziel + eine Vorstellung hat z.B. ARES hier auf Retrotown formuliert.

    Ich denke nicht das alles umsonst sein wird, es wird sicherlich noch ein paar Habbo Liebhaber geben.

  • Sofern keine Habbo HTML5 Retros eröffnen werden wars das jedoch mit Habbo gegen Ende 2020.

    Es dauert zwar Zeit bis eine voll funktionsfähige Habbo HTML 5 Version auf den Markt gebracht wird, wenn sie aber mal da ist, dann ist sie technisch betrachtet zukunftssicher. Ein klares Ziel + eine Vorstellung hat z.B. ARES hier auf Retrotown formuliert.

    Ich denke nicht das alles umsonst sein wird, es wird sicherlich noch ein paar Habbo Liebhaber geben.

    Liebhaber schön und gut - evtl. ist ein HTML5 Habbo Retro zukunftssicher, aber mit welchen Userzahlen?

    Ich persönlich würde nicht über 1 Jahr lang entwicklung reinstecken, wenn ich am Ende ein Hotel führe, was zwar technisch absolut Top ist, aber ich nur 20-30 User vorweisen kann. Und ich bezweifle, dass die Userzahlen auf über 50 gehen, da es einfach nicht genug User gibt, die sich die Zeit damit noch vertreiben wollen.

    Allein schon die Veränderungen in Retrotown - vor 3-4 Jahren waren hier noch 50 User online und es wurden tagtäglich mehrere Themen gestartet. Und heute - mit viel glück am Tag mal 10-20 Beiträge, jenachdem welches Thema, wobei die Themen meistens nichtmal mehr um Habbo selber gehen.

    Ich denke, dass die Arbeit für den deutschen Habbo Retroraum vergebens ist, da die Nachfrage zu gering ist und diese auch noch zurückgeht.

  • Liebhaber schön und gut - evtl. ist ein HTML5 Habbo Retro zukunftssicher, aber mit welchen Userzahlen?

    Ich persönlich würde nicht über 1 Jahr lang entwicklung reinstecken, wenn ich am Ende ein Hotel führe, was zwar technisch absolut Top ist, aber ich nur 20-30 User vorweisen kann. Und ich bezweifle, dass die Userzahlen auf über 50 gehen, da es einfach nicht genug User gibt, die sich die Zeit damit noch vertreiben wollen.

    Allein schon die Veränderungen in Retrotown - vor 3-4 Jahren waren hier noch 50 User online und es wurden tagtäglich mehrere Themen gestartet. Und heute - mit viel glück am Tag mal 10-20 Beiträge, jenachdem welches Thema, wobei die Themen meistens nichtmal mehr um Habbo selber gehen.

    Ich denke, dass die Arbeit für den deutschen Habbo Retroraum vergebens ist, da die Nachfrage zu gering ist und diese auch noch zurückgeht.

    Stimmt natürlich, jedoch hat die Arbeit an dem Projekt einen netten Nebeneffekt. Man lernt nochmal ein ganzes Stück dazu. Der Lernprozess gepaart mit dem Gedanken das man ein Spiel (nach)entwickelt mit dem man groß geworden ist gibt einem aber schon die Motivation weiter zu machen. Selbst wenn wir (ARES) eines Tages das Projekt beenden können wir auch nach 30 Jahren nochmal sagen "ich bring das Teil wieder zum laufen und verbringe meinen Spaß damit". Soweit zumindest die Theorie :)

    Jeder Entwickler hat seine eigene Motivation um ein Projekt durchzuführen, sei es nun Habbo oder etwas anderes was "vom Aussterben bedroht ist".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!