Netflix Videos rippen

  • Hallo Retrotown,

    ich suche nach einem Programm, wo man Videos (ungetastet) auf Netflix rippen kann.

    Programme wie Allvasoft kenne ich schon, soweit ich weiß gibt das nicht das Originalvideo aus, sondern eine neu komprimierte Bildschirmaufnahme.

    Kennt ihr eventuell Tools, wo man Videos auf Netflix rippen kann (Die nicht dann unter einem Qualiverlust leiden)?


    Cheers,

    Yushiro

    tumblr_od2cxhHx7O1sa11jco1_500.gif

  • WVDownloader kann das, die Software ist jedoch nicht public.

    Eine ältere Version von Chrome hat die Dateiteile die an den Anwender gesendet werden (und dann halt decrypted werden) offen im WideVine Modul liegen lassen.
    Kannst dort vlt. ansetzen.

    Sonst schau doch einfach mal in SceneArchiven rum, hätte ein paar Serien die ich dir in Remux Format geben könnte (wären dann aber so ca. 30 - 50 GB pro Folge).

    1080p / 2160p x264/HEVC Serien findest du wirklich fast überall - damit lässt sich auch bereits viel erledigen

  • WVDownloader kann das, die Software ist jedoch nicht public.

    Eine ältere Version von Chrome hat die Dateiteile die an den Anwender gesendet werden (und dann halt decrypted werden) offen im WideVine Modul liegen lassen.
    Kannst dort vlt. ansetzen.

    Sonst schau doch einfach mal in SceneArchiven rum, hätte ein paar Serien die ich dir in Remux Format geben könnte (wären dann aber so ca. 30 - 50 GB pro Folge).

    1080p / 2160p x264/HEVC Serien findest du wirklich fast überall - damit lässt sich auch bereits viel erledigen

    Jo, ich weiß, an die rohen entschlüsselten Videodaten kommt man ja leicht ran, aber es gibt halt Methoden, die direkt auf das Quellvideo zugreifen.

    Und die wollte ich wissen. Damit man komplett verlustfrei das Original erhält. Solche Methoden sind glaube ich, aber nicht public.

    Entweder lutschst in der Ripperszene um die Software zu bekommen oder du hast Geld.

    tumblr_od2cxhHx7O1sa11jco1_500.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!