Brauche hilfe beim erstellen von einen Habbo Hotel

  • Halo,ich habe ein pack für ein habbo reto hotel gekauf für eine 10 PSC

    nur will der mir nicht helfen nur wenn ich ihn noch mal eine 10 PSC gebe aber das werde ich nicht mehr tun.

    Ich würe mich sehr freuen wenn mir einer helfen würde beim erstellen eines reto hotels


    mfg

    Timo TOLZMANN

  • Leider hast du schon den ersten Fehler getan und Geld für gar nichts ausgegeben. 10€ sind kein Tritt, aber trotzdem. Aber klar, du bist Anfänger, man muss erstmal aus den Fehlern lernen.

    Für dich reicht ein simpler virtualisierter Server (VPS, vServer) aus. Diese kriegst du schon ab wenige Euro (Linux) oder ca. 10€ (Windows).

    Auf diesen hostest du den ganzen Spaß. Nachdem du dir das CMS deiner Wahl und den passenden Emulator gefunden hast, packst du alles auf den Server und konfigurierst es.

    Mehr steckt da nicht hinter, außer zukünftige Beteiligung an der Technik, etc.

    Tutorials hier findest du wie Sand am Meer.

    Viel Erfolg in Zukunft und gutes Gelingen.

  • Erstmal hallo alle zusammen.

    ich hab das gleiche problem ich habe vor 4-5 jahren selber habbo gespielt und just for fun so eigenes erstellt mit hamachi.. und jetzt wollte ich wieder eins erstellen mit meiner freundin just for fun spielen, räume erstellen aber das problem ist ich kriegs irgendwie nicht mehr hin wenn da mir jemand helfen würde, würde es sehr nett sein.

    ich bedanke mich schonmal an alle..

  • Erstmal hallo alle zusammen.

    ich hab das gleiche problem ich habe vor 4-5 jahren selber habbo gespielt und just for fun so eigenes erstellt mit hamachi.. und jetzt wollte ich wieder eins erstellen mit meiner freundin just for fun spielen, räume erstellen aber das problem ist ich kriegs irgendwie nicht mehr hin wenn da mir jemand helfen würde, würde es sehr nett sein.

    ich bedanke mich schonmal an alle..

    Sofern tatsächlich consulting erwünscht ist wird dir auch für entsprechende Vergütung pro Stunde geholfen.

  • Sofern tatsächlich consulting erwünscht ist wird dir auch für entsprechende Vergütung pro Stunde geholfen.

    No Front aber wieso will man für so eine leichte Aufgabe Geld haben??

    Ein Retro zu erstellen ist keine schwere Arbeit. Verstehen könnte ich es wenn er wöllte, dass man ein CMS + Emulator + DB alle selber

    Programmiert etc. aber vorhandenes nehmen und einstellen ist jetzt wirklich keine schwere Aufgabe.

  • No Front aber wieso will man für so eine leichte Aufgabe Geld haben??

    Ein Retro zu erstellen ist keine schwere Arbeit. Verstehen könnte ich es wenn er wöllte, dass man ein CMS + Emulator + DB alle selber

    Programmiert etc. aber vorhandenes nehmen und einstellen ist jetzt wirklich keine schwere Aufgabe.

    Vor kurzem habe ich ehrenamtlich 2x geholfen und hing da teilweise mehrere Stunden dran wegen Inkompatibilität von CMS zu EMU (öfters kleinere Dinge), mal eben "einstellen" war da nicht. Teilweise im Emulator nachbessern, ansonsten mit SQL Profiler mal die DB querys durchleuchten und DB anpassen.

    Wenn du irgendein fertiges Pack haben willst und du Glück hast das es auf Anhieb funktioniert ist das erfreulich.

  • Vor kurzem habe ich ehrenamtlich 2x geholfen und hing da teilweise mehrere Stunden dran wegen Inkompatibilität von CMS zu EMU (öfters kleinere Dinge), mal eben "einstellen" war da nicht. Teilweise im Emulator nachbessern, ansonsten mit SQL Profiler mal die DB querys durchleuchten und DB anpassen.


    Wenn du irgendein fertiges Pack haben willst und du Glück hast das es auf Anhieb funktioniert ist das erfreulich.

    Dann hattest du da aber ein ziemlich komisches und unzuverlässiges Pack. Die Systeme die hier angeboten werden sind (leider) nicht Idiotensicher geschrieben, aber doch schon recht einfach zu konfigurieren. Grundlegende Englischkenntnisse und die Einstellung sich nicht alles vorkauen lassen zu wollen ist dementsprechend noch verpflichtend aber auch nicht allzuviel verlangt.

    b2t: man müsste mal wieder ein cms auf den "markt" bringen wie das Ultimate CMS von Lukadora. Zwar war das verrufen, geradewegs weil es so simpel war, aber es hat vielen Anfängern und Wissbegierigen den Start vereinfacht.

  • Dann hattest du da aber ein ziemlich komisches und unzuverlässiges Pack. Die Systeme die hier angeboten werden sind (leider) nicht Idiotensicher geschrieben, aber doch schon recht einfach zu konfigurieren. Grundlegende Englischkenntnisse und die Einstellung sich nicht alles vorkauen lassen zu wollen ist dementsprechend noch verpflichtend aber auch nicht allzuviel verlangt.

    b2t: man müsste mal wieder ein cms auf den "markt" bringen wie das Ultimate CMS von Lukadora. Zwar war das verrufen, geradewegs weil es so simpel war, aber es hat vielen Anfängern und Wissbegierigen den Start vereinfacht.

    Joah das waren Eigenwünsche oder Empfehlungen von anderen Usern von wegen "das ist das zuverlässigste", es waren nur teilweise Packs. Also etwas Salat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!