Ares - modern. zukunftsicher. neu.

• Beitrag von яɒиʞтıoи ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo,

das Design für die Homepage steht und es sind News auf der Homepage vorgesehen.

HabboTimes ist an dem orientiert

ARES soll unkompliziert für den Laien (Endverbraucher) sein.

Bei weiteren Fragen stehen ich und das gesamte Team zur Verfügung.

MfG

ARES Team

• SirSonay , es geht ja darum, dass das Grundgerüst, bzw. das Game an sich steht. Danach kann man immer noch bestimmt neue Sachen dazu einbauen.

Schau dir mal das Apollo Projekt an, das war neu aber es hat immer noch nach Habbo ausgesehen, anstatt fast alles zu kopieren wäre ich mal für was neues was immer noch nach Habbo aussieht.

Dazu finde ich es einfach nur "kacke", dass Meliodas dieses "Projekt" fast alleine machen muss und keiner von euch Leuten ihn unterstützt und ich weiß auch, dass Zeus Ihn bezahlen damit er das alles macht, aber das alles alleine zu machen ist schei*e da schnell dadurch die Motivation verloren geht.

Da frage ich mich direkt, wo bleiben die "Grafiker" in eurem Team, da Meliodas wie gesagt alles alleine machen muss?

,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

- manatee, 03.12.2016

SaujUXg.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von SirSonay ()

• Danke für dein Kommentar ich nehme es mir zu Herzen, du kannst davon ausgehen das wir die Beispieltexte noch nicht umgeschrieben haben weil wir keine Neuigkeiten haben. Momentan geht es uns hauptsächlich um die Technischen Sachen der Inhalt entsteht erst wenn wir uns sicher sind das sich nichts weiteres verändert da wir immer wieder neue Ideen haben welche das Spielerlebnis vereinfachen und verbessern.
    Du kennst es ja auch, man macht etwas und will es dann immer weiter verbessern, immer fallen dir (indem Fall mir) immer neue Sachen ein.

Ist ja egal ob es Neuigkeiten gibt oder nicht, es geht einfach nur um einen frei erfundenen Inhalt, der bisschen passen könnte. Lorem Ipsum ist zwar ein Platzhalter, das stimmt, aber trotzdem kommt es besser an wenn man andere Texte stehen hat, dann kann man sich ein besseres Bild davon machen. Wenn man immer neue Ideen hat, dann sollte man sowas aber noch nicht vorstellen, denn dieser Screen hinterlässt auch einen bestimmten Eindruck. Dann würde ich warten bis man etwas hat was wirklich von der Idee und vom Konzept usw. steht und erst dann vorstellen.

SirSonay , es geht ja darum, dass das Grundgerüst, bzw. das Game an sich steht. Danach kann man immer noch bestimmt neue Sachen dazu einbauen.

Dann sollte aber auch ein komplett durchdachtes Konzept stehen. Im Nachhinein viele neue Sachen einbauen würde nur doppelt soviel Arbeit kosten.

• Ist ja egal ob es Neuigkeiten gibt oder nicht, es geht einfach nur um einen frei erfundenen Inhalt, der bisschen passen könnte. Lorem Ipsum ist zwar ein Platzhalter, das stimmt, aber trotzdem kommt es besser an wenn man andere Texte stehen hat, dann kann man sich ein besseres Bild davon machen. Wenn man immer neue Ideen hat, dann sollte man sowas aber noch nicht vorstellen, denn dieser Screen hinterlässt auch einen bestimmten Eindruck. Dann würde ich warten bis man etwas hat was wirklich von der Idee und vom Konzept usw. steht und erst dann vorstellen.

ohne sinn, aber k.

• Schau dir mal das Apollo Projekt an, das war neu aber es hat immer noch nach Habbo ausgesehen, anstatt fast alles zu kopieren wäre ich mal für was neues was immer noch nach Habbo aussieht.

Dazu finde ich es einfach nur "kacke", dass Meliodas dieses "Projekt" fast alleine machen muss und keiner von euch Leuten ihn unterstützt und ich weiß auch, dass Zeus Ihn bezahlen damit er das alles macht, aber das alles alleine zu machen ist schei*e da schnell dadurch die Motivation verloren geht.

Da frage ich mich direkt, wo bleiben die "Grafiker" in eurem Team, da Meliodas wie gesagt alles alleine machen muss?

Hallo,

Meliodas wird bezahlt.

Jeder im Team leistet seinen Beitrag komplett.

Ich weiß nicht wer dir sowas erzähl hat, aber entspricht nicht der Wahrheit. Jeder tut was für ARES.

Punkt 2:

Die ganzen Elemente im Client (UI) haben ein komplett neues Design verpasst bekommen und tolle Funktionen sind in Planung.

Es muss erstmal ein Grundgerüst stehen, damit man sich auf "Extras" konzentrieren kann.

Bitte informiere dich erstmal oder gib deinen Senf nicht dazu.

MfG

Das ARES Tean

• Schau dir mal das Apollo Projekt an, das war neu aber es hat immer noch nach Habbo ausgesehen, anstatt fast alles zu kopieren wäre ich mal für was neues was immer noch nach Habbo aussieht.

hilf du ihm halt du held

und; du willst etwas was nicht wie habbo ist aber wie habbo ist? hörst du dir selber zu was du eigentlich von dir gibst?

• Beitrag von heiligezukunft ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().