Ares - modern. zukunftsicher. neu.

  • Ich habe viel Geduld, ich habe auch viel Verständnis. Aber schon alleine durch solche Aktionen, welche User auf eurem Discord mit "Verwarnrechten" andere User vertreiben, uncool. Das ist genau dieses kindische Verhalten, welches bereits in diesem Thread und gewissen Discord Channels von Ares wiederspiegelt.

    Schliesse mich der Meinung von Forex an. Mehr Promo als wirklich dahinter steht. Entweder gibt man sich 100% Mühe oder man lässt es. Danke.


    pasted-from-clipboard.png


    PS: ich war Elite User, wurde von Phil 3x verwarnt und vom Server gebannt. Die Banngründe sprechen für sich. Siehe Bild.

  • Hallo, hier mal wieder etwas aus dem Hause ''ARES''.

    Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist es still um ARES geworden

    Unser Team verlor langsam die Interesse an dem Projekt

    Das Projekt ist an E20c übergeben worden und wird von ihm und seinen Team weiterentwickelt.

    Ein riesiges dankeschön an alle Beteiligten die ARES vorangebracht haben!

    War schön mit euch zu Arbeiten, desweiteren wünsche ich jedem einzelnen alles beste!

    Weiterhin viel Erfolg im Leben!

    Maurice @Ranktion Satoshi  plex  Primus  Madness  teacher  Jimmy

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

  • ich bin also selbst alleine in einer woche weiter gekommen als ihr als team in der zeit

    scheide beweist einfach mal wieder was für nixkönner in der szene unterwegs sind wegen dir lösche ich jetzt meinen account.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • ich bin also selbst alleine in einer woche weiter gekommen als ihr als team in der zeit

    scheide beweist einfach mal wieder was für nixkönner in der szene unterwegs sind wegen dir lösche ich jetzt meinen account.

    Zeit zu #Close'n

    ECB Der unterschied zwischen nichts können und nicht mehr bock haben ist echt groß und ganz ehrlich ich bin stolz auf jeden einzelnen der mitgewirkt hat ob er durch Streitereien gegangen ist oder bis zum bitteren Ende geblieben ist, er hat Ares bereichert.

    Ich danke ebenfalls als einer aus der Führungsebene jedem einzelnen und ganz besonders Primus der bis jetzt an jedem Projekt an dem ich beteiligt war mit gemacht hat. Ob scheiße oder nicht wir sind immer zusammen durch die kacke gegangen.

    Dank Ares habe ich viele neue Genies kennengelernt unter anderem plex  Leonidas & teacher
    euch ebenfalls ein großes Danke und ich hoffe wir werden in Zukunft wieder mal aus irgend 'nem Müll Gold machen
    Madness du bist und bleibstn lümmel aber für dich gilt das gleiche. <3

    Das war es meinerseits und hiermit verabschiede ich mich auch von Retrotown.

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Im Prinzip mehr Arbeit in den Thread gesteckt als in das Produkt.

    Im Prinzip weißt du ja auch genau wo der aktuelle Stand der Entwicklung liegt, es steckt sehr viel Arbeit in ARES.

    Bevor du so ein Müll hier publiziert, erkundige dich über den genauen Stand der Entwicklung.

    Danke

    edit: Bitte closen

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!