• Will mir einen neuen PC kaufen da heute Black Friday bei meinem Anbieter ist. Brauche mal ein paar Hardware Genies! Bitte einmal Preisleistungs Meinung abgeben! -> Wichtig: Für den Preis ist auch noch Battlefield V dabei. Daher könnte ich ggf. noch bis 2000€ hoch, aber denke mal so müsste der passen. Der PC wird zudem komplett zusammen gebaut und geliefert.

    d4c8a6a098.png

    Des weiteren bräuchte ich noch Hilfe bei der Auswahl meines Mainboards. Habe hier 2 zur Wahl: (Unterschied der beiden ist einfach, dass das Prime 20€ mehr kostet)

    7b3df2ff32.png 5d90efafab.png

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    2 Mal editiert, zuletzt von DeadShot (23. November 2018 um 09:55)

  • RTX Grafikkarten sind richtig unnötig. Ich würde komplett auf AMD umsteigen und mir eine Ryzen 2800x mit einem B-450F Mainboard und einer Vega64 Grafikkarte holen.

    Ist halt Geschmackssache, Intel unterstütze ich aber nicht, da es alles Ratten sind.

  • Ich persönlich würde dir wie Kronix schon meinte auch einen Ryzen 5 2600 oder 7 2700 (je nach dem, welche Anforderungen du an dem PC hast) mehr empfehlen, einfach aus dem Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis. Wenn du unbedingt auf eine Nvidia Karte setzten möchtest, würde ich dir die 10er Serie (eine 1070ti - 1080ti) mehr empfehlen, weil sich das Geld für die Leistung (20er Serie) die du bekommst nicht wirklich lohnen.
    Lg. Nick :)

  • Der i7-8700k ist minimal besser als der Ryzen aber beides ist empfehlenswert.

    Wenn du wirklich nur auf Spielen gehen willst, nimm denn i7-8700k (hat einen höheren Single-Core/Multi-Core Takt als der Ryzen, gewisse Spiele wie Arma3 oder andere profitieren davon.)

    Ansonsten währe auch noch der i5-9600k empfehlenswert, neuste Architektur (i5, 6 kerner) hoher Single-Core Takt. Zum spielen genau richtig wenn du eher auf Videobearbeitung gehen willst, würde ich dir Ryzen empfehlen denn 8kerner oder 6kerner gibts schon ab einenm vernünftigen Preis.

  • Ich würde jedenfalls keine RTX 2070 holen.

    Auch wenn Battlefield 5 extra in der RTX Technologie programmiert wurde kriegt man mit einer GTX1080 Ti eine bessere FPS anzahl hin.

    Ich würde auf eine GTX 1070ti, GTX 1080 oder GTX 1080 Ti setzen.

    Zudem würde ich eher auf 1TB SSD setzen oder gar nur eine 500GB SSD einbauen. Momentan habe ich auch nur eine 500GB und die reicht für einige Spiele aus.

    (MW3, BO4, CS:GO, Steep, GTA 5, Just Cause 3, RollerCoaster Tycoon 3) Und habe weiterhin noch 100GB frei.

    PS: Festplattenspeicher aufrüsten geht immer, habe mir heute auch noch zusätzlich eine 1TB nvme SSD gekauft.

    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Hol dir ein Ryzen 7 2700X die sind bisschen billiger und in vielen Sachen besser

    Ich hoffe du hast mitbekommen, dass dir GTX 1080 Ti nicht mehr hergestellt wird, somit ist der Preis schon gestiegen und es würde sich nicht lohnen die zu kaufen.

  • Abgesehen von der Grafikkarte ist es nicht schlecht.

    Schon mal daran gedacht, selbst was zu bauen?

    Ich empfehle dir, nimm den Mut zusammen, wenn du Windows Erfahrungen hast und stell dir was zusammen im Internet.

    Da kannste das einbauen, was du brauchst. Gibt viele Videos dazu im Internet.


    Hau rein,

    Forex

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!