• Hallo Leute,

    mittlerweile bin ich etwas ins Alter gekommen und bin soweit ziemlich raus aus der Szene.

    Naja, worauf ich eigentlich hinaus bin ist mittlerweile eigentlich eher das nebensächtliche

    Mitwirken im Hintergrund, ganz undercover ohne viel Stress, wie das nun eben in der Rente so ist *grins*.

    Bei mir laufen noch immer 2 meiner Windows Server, die ich ''Verschenken'' will, oder vielleicht bei

    spannend klingenden Projekten anschließen würde, wer weiß. Die Server Laufzeiten sind jeweils noch 3 Jahre. (Auf Vorrat gekauft damals).


    Falls jemand ein Projekt besitzt oder eines vor hat zu starten kann er mir gerne Privat schreiben, sicher helfe ich gerne auch bei

    Projekten die schon laufen, finanziell aus.


    Achja, jeweils kann man noch 1 Domain Kaufen, nie genutzt worden.

    Es muss kein Retro sein, wofür ihr anfragt.

    Ich verlange keine Rechte oder sonstige Zugriffe.

    Lg. Euer Jerry :)

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Ich hätte noch eine WBB4 Lizenz, die ich aktuell nicht in Verwendung habe. Falls jemand ein Forum in irgend einer Richtung eröffnen wollen würde, würde ich diese gerne beisteuern.

    Sollte mir das Projekt gefallen wäre ich auch Interessiert an einer Teilnahme, falls erwünscht.

  • Ich hätte noch eine WBB4 Lizenz, die ich aktuell nicht in Verwendung habe. Falls jemand ein Forum in irgend einer Richtung eröffnen wollen würde, würde ich diese gerne beisteuern.

    Sollte mir das Projekt gefallen wäre ich auch Interessiert an einer Teilnahme, falls erwünscht.

    Ich hatte vor, einem Gamingclan zu errichten. Mit einem eigenen Forum, Gameserver und TeamSpeak Server. Ich fände es gut wenn ich einen der Server und die Lizenz kriegen würde:).

    Ich hätte noch die Frage, ob sie auch als Linux-Server nutzen könnte.

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Mehmet. Ich bin 16 Jahre alt und mache aktuell mein Hauptschulabschluss. Ich werde nächstes Jahr (Ab August) zu einen Berufskolleg gehen und mein Realabschluss nachholen. Schließlich möchte ich in die IT Branche. Ich habe auch viel Erfahrung sammeln können durch Praktikas und meiner allg. Erfahrung in diesem Bereich. Ich hatte vor gut 3 Monaten ein Gameserver in dem ich viel Liebe gesteckt habe. Bugs würden gefixxt.

    Sollten Fragen aufkommen stehe ich per Konversation bereit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hondyhaondy

    https://zap-hosting.com/AvatarNil *


    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

  • Wer sie nimmt, ist mir eigentlich relativ egal :D Ich würde mir nur wünschen, falls mir das Projekt gefällt, dass ich dort eine Funktion einnehmen könnte.

    Ich könnte mir selber ein Forum erstellen, aber das ist mir zuviel aufwand.

  • Wer sie nimmt, ist mir eigentlich relativ egal :D Ich würde mir nur wünschen, falls mir das Projekt gefällt, dass ich dort eine Funktion einnehmen könnte.

    Ich könnte mir selber ein Forum erstellen, aber das ist mir zuviel aufwand.

    Vielleicht wenn du interesse hast, könntest du ja die Forenverwaltung übernehmen. Sonst könnte ich dir auf den Gameserver Teamrang anbieten, sofern du interesse hast.

    https://zap-hosting.com/AvatarNil *


    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

  • Vielleicht wenn du interesse hast, könntest du ja die Forenverwaltung übernehmen. Sonst könnte ich dir auf den Gameserver Teamrang anbieten, sofern du interesse hast.

    Ich könnte ebenfalls einen Linux Server bereitstellen, (Debian, Ubuntu, o.Ä.), sofern ein anständiges Konzept vorliegt und kein 2-Wochen Projekt ist.

    Grüße,

    der Boss höchstpersönlich

  • Wäre auch je nachdem bereit vielleicht eine kleine Summe an diversen Projekten bei zu steuern, verlange nicht viel, außer evtl. eine kleine Rolle die ich in meiner Freizeit etwas zu meinem Vorteil nutzen kann.

    Nur keine Furcht, einfach mal melden.

    Schreib mir doch mal bei Discord. Explore.#0703

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Hey ;)

    Würde gerne dein Angebot annehmen (y), würde gerne ein Retro aufbauen, hab inzwischen alles was ich Brauch und als Test läuft es gerade auf meinem PC auf XAMPP und würde gerne es alles auf einen ROOT starten , was mir fehlt sind noch ein paar Leute die sich auch mit Coden und Programmieren auskennen.

    würde mich über eine Antwort freuen ;)

  • Sorry mein bester, ich will dich nicht persönlich angreifen allerdings kann man aus deiner

    Nachricht hier schließen, dass du nicht wirklich Erfahrung geschweige denn Ahnung

    von der ganzen Aktion da hast, besser solltest du dir vielleicht selbst einen VServer zulegen,

    oder einfach ganz Oldschool bei HomePage Baukasten dir eine Seite zulegen, auf der das

    Hotel denn laufen soll.

    Greets Explore.

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!