Suche Videoeditor für kurze Comedy Clips (Instagram) + Bezahlung

  • Yo Community,

    hab nen insta account auf dem ich täglich comedy / unterhaltungs vids poste die ich selber mache.
    nun ist leider mein videoeditor abgesprungen und ich bräuchte wen der mir abundzu ein paar effekte, cuts und sounds in die videos reinhaut.
    die videos sind nur 10-40 sekunden lang. (höchstens)
    ist eigentlich total easy und nicht viel arbeit für manche. bin nur leider viel beschäftigt und schaffe es gerade mal die videos zu drehen.
    könnte auch eine kleine bezahlung anbieten hauptsache ich kann konstanten stuff bringen.
    derjenige sollte mit mir auch über whatsapp kontakt halten.

    grüße und danke,

  • Ist das eins dieser 200000 „Comedy“-Seiten, die Memes vor 3 Jahren klaut und 20 Wasserzeichen mit 40 Emojis und Clickbait Thumbnail raufklatscht?

    nein, ich sag mal so. 1-2 bilder nimmt man schon mal so weißte. aber meine videos sind alle selbst überlegt usw. bei den bildern ist das noch son bisschen durchwachsen weil ich da auch immer gucken muss. da ich niemanden habe der mir hilft da ich in der behinderten pflege arbeite und so gut wie fast selbstständig bin und dadurch keine zeit bleibt nimmt man sich schon 1-2 bilder dies schon gibt wie gesagt weil irgendwas gepostet werden muss wegen dem algorythmus.
    meine videos mach ich wie gesagt selbst und ich poste komplett keinen clickbait, keine werbung, usw.
    möchte halt allgemein jetzt wieder mehr videos machen und bräuchte deshalb wen der qualitativ hochwertige videos gestaltet und sollte deshalb auch ein bisschen vorstellung vom design haben damit sich das auch alles abstimmt usw. ich habe klare konzepte & ziele und handle nicht unüberlegt.
    würde wie gesagt auch eine zahlung anbieten ( pro video einen pauschalpreis) den kann man ja dann vereinbaren.
    geld wird gerne per onlinebanking immer sofort überwiesen und ist am nächsten tag auf dem konto.
    ist mir wichtig das die seite vernünftig weitergeführt wird. ich stehe erst bei 5000 abonnenten, aber das ist ja egal.
    90% meiner videos sind getrendet und haben schon gut was an impressionen und aufrufen abbekommen.
    potenzial ist aufjedenfall da aber wie gesagt der stuff :)

  • Jo wenn du Hilfe brauchst würde es machen

    b4dYGRF.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!