• Payback wirklich so geil?

    Also Payback macht schon irgendwo Spaß

    Kommt eben auch drauf an ob man das alleine Zockt oder nicht.

    Kleiner "Vorteil" in Payback gibt es 3 Glitches um Geld zu bekommen

    Nachteil ist, dass es ca. 6 Autos gibt die extra Cash kosten (2,50€ / Auto glaube)

    Aber so in einer Gruppe macht es schon Bock.

    Lässt dich meiner Meinung nach ein bisschen wie The Crew spielen.

    Was ich dir definitiv sagen kann ist, dass die Off-Road Rennen der größte Abfuck sind.

    Am meisten Spaß machen Drift- und Sprintrennen.


    Was aber definitiv mehr Spaß macht ist Assassin´s Creed Origins & Ghost Recon Wildlands (GRW mehr wenn man Coop zockt)

    Habe 420h in GRW und 180h in Origins (Origins ist nur ausgeliehen)

    Origins bockt meiner Meinung nach so, dass man Freiwillig versucht die 100% zu erreichen.

  • Natürlich nicht wie most wanted 2

    Aber ist schon eins der einzigen Need of speeds die neu sind die man sich geben kann.

    "China Want it 2" heißt das Spiel für mich weil es meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Most Wanted zutun hat.

    Aber zum Thema Payback die Story ist meiner Meinung nach eher Meh erinnert mich irgendwie Stark an "The Crew" vom Prinzip.

    Hast verschiedene Autos für verschiedene Klassen (Gibts bei The Crew auch)

    und Story technisch ist es ein fast selbes Prinzip:

    The Crew -> Dein Bruder (? glaube war Bruder) wird gekillt und so ein Typ übernimmt die ganze Gang und dann fährst du durch ganz Amerika die Rennen mit verschiedenen Klassen um die Bosse zu besiegen um in der Crew aufzusteigen damit du den Boss der Gang besiegen kannst

    NFS Payback -> Du klaust ein Auto von einem Reichen Typen, wirst verraten von einer Fotze, fährst dann von der Göße durch 1/100 von Amerika um verschieden Bosse in verschiedenen Klassen zu besiegen um aufzusteigen und an einem großen Event teilzunehmen um dann die Fotze die dich verraten hat zu besiegen.

    Aber im Vergleich zu The Crew sind die Cops in Payback keine 40 Tonner wie in The Crew

  • Finde persönlich The Crew besser, aber Need for Speed ist halt Legend.

    Cheerio,
    Forex

    source.gif

    image.png

  • Finde persönlich The Crew besser, aber Need for Speed ist halt Legend.

    Cheerio,
    Forex

    Aber in The Crew hast du diese ultra schweren Cop Autos die du überhaupt gar nicht schieben kannst hat mich schon getriggert xD

    The Crew 2 werde ich mir niemals kaufen, finde das scheiße.

    Ein perfektes Spiel wäre eine Mischung aus Payback, The Crew und Most Wanted (Das gute 2005er)

    Hätte da sogar eine Idee wie es meiner Meinung nach am besten Kombiniert werden kann haha

  • Aber in The Crew hast du diese ultra schweren Cop Autos die du überhaupt gar nicht schieben kannst hat mich schon getriggert xD

    The Crew 2 werde ich mir niemals kaufen, finde das scheiße.

    Ein perfektes Spiel wäre eine Mischung aus Payback, The Crew und Most Wanted (Das gute 2005er)

    Hätte da sogar eine Idee wie es meiner Meinung nach am besten Kombiniert werden kann haha

    The Crew war ja letze Woche Gratis..

    Hatte die Beta auch ist nicht so mein Game

    giphy.webp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!