Probleme mit dem Arcturus Emu

  • Hey, ich hab gerade mein erstes Retro erstellt, habe aber nun das Problem das ich keine Möbel übereinander stellen kann. Ich kann z.b. keine Z-Regale stapeln.

    Ich habe jetzt 2 unterschiedliche CMS probiert, einmal das BrainCMS und einmal das RevCMS für Arcturus. Bei beiden dasselbe Problem, deswegen denke ich das es am Emulator liegt.

    Dazu muss ich sagen das der Emu auf einem Linux vServer läuft. (6 Kerne / 10GB RAM / Debian 9)

    Arcturus Version ist 1.15.2

    Außerdem habe ich das Problem das ich mir in der DB unter users -> teamrank Staff-Rechte geben wollte, allerdings kein Button für das Housekeeping bekomme. (Habs mit 7 und 11 Probiert)

    Pin habe ich natürlich auch eingetragen..

    Kann mir jemand dabei Helfen bzw. einen anderen LINUX Emulator empfehlen?

    Edit: HC kaufen ist auch nicht möglich..

    Edit2: Also den Button habe ich jetzt schon mal, nur bekomme ich keine Seite angezeigt wenn ich auf den Button drücke..

    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von FantaZimt (25. Dezember 2018 um 23:54)

  • Ich habe mir den Emulator kurz heruntergeladen.

    Du findest unter dem Tabellen-Namen: "items_base" eine Tabelle namens: "allow_stack", ich vermute mal dass dein Z-Regal auf dem Wert 0 steht, änder den auf 1 ab.


    Ich glaube sogar dass die meisten Möbel gar nicht angepasst wurden, lad Dir einfach ein Katalog irgendwo runter der zu Arcturus passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!