CentenaryCMS Einrichtung

  • Moin zusammen,

    ich bin derzeit ein wenig am rumprobieren und möchte mir nun das CentenaryCMS von Revue genauer ansehen. Leider bin ich dabei auf ein Problem gestoßen, weshalb ich mich hier fragend an euch wende.

    Ich habe das CMS eingerichtet und es ist soweit voll funktional. Einige Fehler konnte ich selber beheben, da CSS und HTML zu meinen Stärken gehören. Mit dem Client und der Technik dahinter kenne ich mich allerdings nicht wirklich aus.

    Das Problem: Der Client lädt bis 100%, dann verschwindet der Ladebalken und alles bleibt schwarz. Kurze Zeit später springt die URL auf eine Error-Seite um (die bei mir nicht angezeigt wird, aber egal...). Es tut sich nichts weiter.

    Ich habe schon gelesen, dass man Subdomains einrichten muss. Wie genau das geschehen soll weiß ich nicht. Soll ich einen neuen DNS-Eintrag beim Hoster machen, oder lässt sich da was via IIS7 machen?

    Ich bin ratlos und bitte um eine möglichst ausführliche Antwort, die eventuell auch der Nachwelt helfen kann!

  • Folgender Link funktioniert noch:

    Revue
    27. Juni 2016 um 19:52

    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das etwas mit deinem Problem zutun hat. (Keine Ahnung von Technik :P)

  • Jetzt stehe ich vor einem neuen, mMn. größerem Problem: Die Downloadlinks aus dem Thread bei Retro-Contents sind nicht mehr nutzbar. Gibt es eine andere Quelle?

    Diggson

    Die Download Links zu was?

    Zum CentenaryCMS?

    Wenn ja hat plex dir schon einen Link gegeben.

    Falls du die SWF meinst, kannst du die optional auch aus der Beschreibung vom Kabbo.Li Pack nehmen dort ist ein swf Link drin. (die SWF ist kompatibel weil das KabboLI Pack ein CentenaryCMS Edit ist)

    Wenn ich später oder morgen am Rechner bin werde ich mal alle fixxes zu mir bekannten Bugs rein schreiben.

  • Danke, sehr freundlich. Könntest du die Links dann auch nochmal zusammengefasst hier posten? Nicht, weil ich zu faul bin, sondern weil es eventuell noch mehr Leute gebrauchen könnten.

    Man braucht nur über die SuFu in der Filebase nach Kabbo.li und centenarycms suchen und schon hat man die Links.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!