Mein Client lädt nur bis 76 Prozent und da ich kaum ahnung von swf und so weiter habe bräuchte ich mal hilfe.. ^^

  • Man könnte natürlich auch das Problem exakt sachlich beschreiben - oder man klatscht alles irgendwie in den Titel vom Thread.

    Dein Fehler wird wahrscheinlich sein, dass du die SWF nicht richtig mit der Datenbank und dem Emulator verbunden hast. Daher lädt er nicht vollständig.

    Aber das ist eine Vermutung, da du uns mit Informationen sogut versorgst wie AfD die Flüchtlinge.

  • Man könnte natürlich auch das Problem exakt sachlich beschreiben - oder man klatscht alles irgendwie in den Titel vom Thread.

    Dein Fehler wird wahrscheinlich sein, dass du die SWF nicht richtig mit der Datenbank und dem Emulator verbunden hast. Daher lädt er nicht vollständig.

    Aber das ist eine Vermutung, da du uns mit Informationen sogut versorgst wie AfD die Flüchtlinge.

    Google bitte die Definition von "sachlich"

    Die SWF wird weder mit Datenbank noch mit Emulator verbunden. Die SWF wird nur mit dem CMS verbunden.


    B2T

    Du hast irgendwo einen Fehler bei den Configs

    möglicherweise stimmt der Connection Port des CMSs nicht mit dem des Emulations überrein, weshalb du keine Verbindung bekommst. Resultat: Client bleibt bei 76% stehen.

    Welches CMS verwendest du?

    Welchen Emulator verwendest du?


    - Midas

  • Man könnte natürlich auch das Problem exakt sachlich beschreiben - oder man klatscht alles irgendwie in den Titel vom Thread.

    Dein Fehler wird wahrscheinlich sein, dass du die SWF nicht richtig mit der Datenbank und dem Emulator verbunden hast. Daher lädt er nicht vollständig.

    Aber das ist eine Vermutung, da du uns mit Informationen sogut versorgst wie AfD die Flüchtlinge.

    Wenn ich mehr infos für euch hätte dann würde ich sie euh wahrscheinlich geben oder nicht?
    Wie schon gesagt kenne ich mich mit dem ganzen kram absolut nicht aus da ich diese probleme mit meinen anderen Laptops nie hatte.

  • Och entschuldigung, er hat die SWF falsch in der Client.php Datei eingebunden bzw. Configurationsdaten stimmen nicht überein. Nun besser?

    Und ich weiss zwar nicht, inwiefern es dich stört wenn ich sage sachlich, aber manche Probleme muss man einfach nicht verstehen.


    Wenn ich mehr infos für euch hätte dann würde ich sie euh wahrscheinlich geben oder nicht?
    Wie schon gesagt kenne ich mich mit dem ganzen kram absolut nicht aus da ich diese probleme mit meinen anderen Laptops nie hatte.

    Du weisst also nicht, welches CMS du verwendest, welchen Emulator du verwendest, welche Configurationsdateien du wie bearbeitet hast? Das weisst du alles nicht? Alles klar, da hilft nur noch Strg+Alt+Entf..

    Und es ist schön wie du sagst, du kennst dich mit dem ganzen Kram nicht aus - Retrotown ist ja da zum helfen, nur kann ich nicht in die Werkstatt fahren und sagen "Auto kaputt, repariert es".

    Wichtige Informationen wie z.B. welches CMS verwendet wird, welcher Emulator verwendet wird, ob Server oder Laptop usw., sollte man immer dazu schreiben, damit andere, die ein solches Problem bei den gleichen Sachen hatten dir schneller helfen können.

  • Wenn man nicht weiß wie dann sollte man es lassen oder einfach auf Youtube die Tutorials schauen. ?‍♂️

    Das ist Schwachsinn. Das kannst du sagen wenn jemand direkt fragt wie man eins erstellt. Aber nicht wenn es ein Problem gibt, da kann man um Hilfe fragen. Man bekommt aber nur Hilfe wenn man auch genügend Informationen gibt. Jedem kann ein kleiner Fehler passieren den man selbst nicht realisiert weil man nicht aufpasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!