S: Projektpartner

  • Einen Wunderschönen Abend.

    Ich suche einen Projektpartner!.

    Vorraussetzungen?

    - Erfahrung (Hotel, Technik)

    - Nett

    - Spaß

    - Humorvoll

    - Aktiv

    - kein Idiot

    - mind 14 (Ggf erst mal kennenlernen)

    Was biete ich?

    - Nett

    - Humorvoll

    - Aktiv

    - Biete denn Server

    Bei interesse bitte Discord adden!. (Midnight#4912)

    Einmal editiert, zuletzt von Vishal (13. Januar 2019 um 12:58)

  • Habt ihr den Peter Lustig gefrühstückt?.

    Erfahrung als Techniker & Allgemin ein Hotel zu führen...

    1. Nach einem ? und ! folgt kein Punkt, da das bereits ein Satzzeichen ist.

    2. Was genau suchst du jetzt bitte? Einen Projektpartner oder einen Techniker? Was genau stellst du dir überhaupt für ein Projekt vor, für dass du einen Partner benötigst?

    3. Jede große Firma die Mitarbeiter sucht schreibt in Ihrer Stellenanzeige immer "Kein Idiot sein" rein. Nicht. Das wirkt unprofessionell as fuck. Außerdem solltest du den Unterschied zwischen das und dass nochmal anschauen. (Gleiches gilt für den und denn)

    (Jetzt fängt gleich jeder wieders heulen an "das ist Retrotown, hier achte ich nicht auf die Rechtschreibung" blablabla... )

  • Solche Leute wie du gehen ein Tierisch auf denn Sack!. Hier nochmal für dich du Vogel

    Mit dem Satz kannst du den Thread gleich schließen lassen. Niemand würde freiwillig ein Hotel mit einer unfreundlichen Person wie dir leiten.

    Des weiteren gehe ich davon aus, dass du nur jemanden suchst weil du selbst keine Ahnung hast. würde zumindest die Anforderung und das was du bietest erklären.


    Stifili deine Frage ob er einen Techniker sucht oder einen Projektpartner ist schwachsinnig, weil man beides auch gleichzeitig machen kann.

    Beide selber Rang nur einer kümmert sich um Technik der andere um die Hotelleitung. Resultat: Man ist Projektpartner und Techniker.


    Was nur wiederum keinen Sinn macht ist, dass er jemanden sucht der sowohl Hotelleitung kann als auch Technik was mich auch hier wieder zu der Schlussfolgerung kommen lässt, dass der TE keinerlei Ahnung und Erfahrungen hat

  • Richtig, und ich bin Freundlich nur mit gehen solche Leute richtig auf den Sack. & ich suche ein Projektpartner der Erfahrung hat da ich kein Bock habe alles alleine zu machen. Ich weis ja nicht was du schon an Projekten gemacht hat aber scheinst ja nichts anderes gemacht zu haben außer Habbo.?

  • Richtig, und ich bin Freundlich nur mit gehen solche Leute richtig auf den Sack. & ich suche ein Projektpartner der Erfahrung hat da ich kein Bock habe alles alleine zu machen. Ich weis ja nicht was du schon an Projekten gemacht hat aber scheinst ja nichts anderes gemacht zu haben außer Habbo.?

    Wenn du mich meinst, dann muss ich dich enttäuschen.

    War an diversen Foren beteiligt, Retros und noch andere Projekte.

  • Eieiei

    Für den Post sollte man dich eig. schon vom Forum verbannen, da dass schon provokation darstellt.

    Leute wie ich, die dir deinen Thread auseinandernehmen, weil du nicht genau beschreibst für welche Aufgabe(n) im Hotel du jemanden benötigst und ich dir erklärt habe, dass ! und ? bereits ein Satzzeichen ist, gehen dir auf den Sack?

    Junge.. schau dir mal deine Posts an. Der "Eieiei" und der Post zu meinem Post zeigen doch, dass du'n unreifes Kind bist.

    Ich weiß nicht, wer ein unreifes Kind als Projektpartner will, der wahrscheinlich nur will dass das Hotel aufgebaut wird und den andren dann rauswirft, aber hier wirst du weniger fündig. Schau lieber wo anders, irgendwo wo 10 Jähige Kinder mit ihrer Freizeit und ihrem Leben nichts anfangen können, die sind bestimmt dumm genug dafür.

    Wie Diggson bereits gesagt hat, kannste den Thread gleich schließen lassen, da du dich selber rausgeschossen hast.

    PS: Mir ist bewusst, dass jemand Projektleitung als auch Techniker gemeinsam sein kann, ich meinte damit ledeglich, dass er es in dem Thread erwähnen hätte können/sollen, für welche Aufgabenbereiche genau jemand gesucht wird.

  • Stifili du laberst eine Scheisse, eigentlich sollte man schon sich bei Erfahrung denken können. Ich weiß ja nicht wie zurückgeblieben du bist, aber deine Meinung interessiert mich null.

    Ich merke schon, das hier einige nen bisschen behemmert im köppe sind. Allein wie du schon schreibst & es ist mir überlassen ob ich denn Thread Schließe oder nicht. Jetzt geh mir nicht weiter auf denn Sack.

  • Stifili du laberst eine Scheisse, eigentlich sollte man schon sich bei Erfahrung denken können. Ich weiß ja nicht wie zurückgeblieben du bist, aber deine Meinung interessiert mich null.

    Ich merke schon, das hier einige nen bisschen behemmert im köppe sind. Allein wie du schon schreibst & es ist mir überlassen ob ich denn Thread Schließe oder nicht. Jetzt geh mir nicht weiter auf denn Sack.

    Was normale Leute denken bei "Hotel, Technik" -> Mod-Tool, Staffbefehle. Aber klar, ich bin zurückgeblieben und benutze nach einem ! und ? immer einen Punkt.

    Zudem beleidigst du hier die halbe Community und führst dich auf wie ein kleines Kind, was sich gekränkt fühlt, weil es Kritisiert wird.

    Wenn dich meine Meinung null interessieren würde, würdest du nicht darauf eingehen und versuchen mich zu beleidigen, aber auch das ist ein typisches Verhalten eines Kindes "Haha interessiert mich nicht du bist aber trotzdem scheisse".
    Das beweist, denke ich mal, dein Niveau (damit du das lesen kannst: Niwo) und ich halte mich damit absofort hier raus. Viel Glück hier jemanden zu finden, hier sind schließlich die meisten behemmert ;)

    PS: Dein erster Satz hat mit deutschem Satzbau 0 zutun. Solltest nochmal Grammatikunterricht nehmen.

  • Entschuldige mich für mein Verhalten. Es fuckt mich nur ab, das leute mich nicht Normal auf etwas hinweisen können ohne zu "Klugscheissen".

    Was verstehst du denn unter einen Hinweis?


    „Schau mal du hast einen grammatikalischen Fehler in deinem Satz.“ sowas in der Art?

    Falls ja -> So hat dich bereits jemand weiter oben kritisiert nur detaillierter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!