• Hier ein Song von mir, bitte eure ehrliche Meinung.

    Die Vocals sind nicht von mir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Für den Anfang schon gut, das einzige was mich stört ist das du die Instrumente nicht leiser gemacht hast sondern gebauso laut wie die Vocas hast und ich finde paar Effekte fehlen damit es sich besser anhört.

    Fazit: Es hört sich als ob du Die Instrumente einfach mit den Vocals übernandet gelegt hast ohne viel Arbeit reinzustecken. Aber wie gesagt, für den Anfang gut.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Für den Anfang schon gut, das einzige was mich stört ist das du die Instrumente nicht leiser gemacht hast sondern gebauso laut wie die Vocas hast und ich finde paar Effekte fehlen damit es sich besser anhört.


    Fazit: Es hört sich als ob du Die Instrumente einfach mit den Vocals übernandet gelegt hast ohne viel Arbeit reinzustecken. Aber wie gesagt, für den Anfang gut.

    Verstehe was du meinst, hast auch recht steckt nicht soviel Arbeit drin die Vocals sind auch einfach nur drin damit da was ist. Habe ja nur den Beat gemacht, darum geht es mir auch eher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!