[ForbCMS] Weiße Seite

  • Guten Morgen Retrotowner,

    vielleicht kann mir einer von euch helfen.

    Also, ich habe das CMS richtig eingestellt (Verbindung zu DB) etc.

    Und benutze auch die richtige Php Version, jedoch zeigt mir da eine weiße Seite an, wenn ich die Seite aufrufe.

    Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt dir Konsole irgendwelche Fehler aus?

    Nein ^^

    Willst du mal per TV schauen?

    wenn ich localhost/team eingebe, kommt die staffliste.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno (18. Januar 2019 um 14:41)

  • Sieht danach aus, als ob der Index einen veralteten PHP Code hat.

    Jap hab ich auch gemerkt, pages funktioneren bis auf index. Kannst du mir helfen? War paar jahre nicht in der szene. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Jap hab ich auch gemerkt, pages funktioneren bis auf index. Kannst du mir helfen? War paar jahre nicht in der szene. :D

    Grenz einfach paar Codes aus mit /* CODE */ z.B. den IP Ban auskommentieren, wenn es immer noch nicht klappt immer mehr weg nehmen. :D

  • Grenz einfach paar Codes aus mit /* CODE */ z.B. den IP Ban auskommentieren, wenn es immer noch nicht klappt immer mehr weg nehmen. :D

    funkt ned xd

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann schreib mir eine PN von deinen Teamviewer Daten und ich helfe dir.

    Lösung wird später hier gepostet.

    ich danke dir, dass du deine Zeit dafür nimmst. Schreibe dir gleich per PN.

    SirSonay danke dir für deine Hilfe.

    Lösung: Index Verlinkungen zu CSS, JS & IMG verändern. Und davor die Index.php Datei ausm Ordner löschen, da es die falsche Datei ist.

    Die Richtige Index.php Datei befindet sich im Archivos/Contenido/Index.php, diese Index Datei ersetzt ihr durch die alte Index datei anschließend,

    verändert ihr die Verlinkungen. (Index Css/img/js Ordner lautet: landing/css/index.

    Das CMS hat viele Buggs, ich fixxe diese und später release ich es in Fix Format mit DB, SWFS etc.

    Thread kann geschlossen werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno (18. Januar 2019 um 14:42)

  • Wenn du nicht mal sowas einfaches auf die Reihe bekommst, wie soll dann bitte dein "fix" aussehen? ???

    Natürlich kriege ich es auf die Reihe, jedoch wusste ich nicht wo das Problem liegt. Ich dachte dass es was mit der Php Version was zutun hatte, weil eine weiße Seite kam. Später dank Sonay wurde mir klar dass es was mit den Index zutun hat. Du kannst mir nicht erzählen, dass ich Pfads ändern nicht auf die Reihe kriege. Das war ja das Problem, Pfads ändern, ist ja menschlich dass man nach 4 Jahren verpeillt wird, wenn man sich wieder damit beschäftigt. Aber solche dummen Kommentare ist man auf Retrotown schon gewohnt, ich meine hier ist es so Leute reden viel aber nichts dahinter, ich meine lass du deine eigene Taten aussprechen.

    Außerdem habe ich eben einiges gefixxt ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!