Enigmasonic Network

  • Gute Vorstellung

    Aber euer Logo sieht naja aus und die Homepage wie HTML Grundkurs 1 Stunde :/

    Und who the fuck nutzt ICQ ?

  • Gute Vorstellung

    Aber euer Logo sieht naja aus und die Homepage wie HTML Grundkurs 1 Stunde :/

    Und who the fuck nutzt ICQ ?

    Also bei mir sind im Moment über 50 Leute Online im ICQ.

    Die Webseite ist eigentlich auch nicht relevant. Sondern der Service.

  • Tunny hat Jahre wenn nicht Jahrzehnte Erfahrung mit solchen Dienstleistungen - kenne auch ein-zwei Dienste die im Netzwerk sind / waren.
    Alle laufen Top und bieten einen sehr guten Service.
    Außerdem ist Tunny ein Mensch mit dem man wirklich über alles reden kann, auch über den Preis - man muss sich einfach nur mal trauen ihn anzuschreiben :)

  • Tunny hat Jahre wenn nicht Jahrzehnte Erfahrung mit solchen Dienstleistungen - kenne auch ein-zwei Dienste die im Netzwerk sind / waren.
    Alle laufen Top und bieten einen sehr guten Service.
    Außerdem ist Tunny ein Mensch mit dem man wirklich über alles reden kann, auch über den Preis - man muss sich einfach nur mal trauen ihn anzuschreiben :)

    Wenn ihr Tunny anschreibt sticht er euch ab safe!! ^^

    Freue mich wieder was von dir zu sehen, verfolge das Netzwerk schon länger auch unter Tunny.to

    Ich hoffe du erreichst dein Ziel mit den meisten Uploads auf deinen Share, Hosting & Streaming Plattformen.

    Bleib dran, der Durchbruch kommt irgendwann so oder so ist nur Frage der Zeit.

    Ciao und uf wiederluege,

    Forex

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!