• Moin. Ich benutze gerne den Bios Emulator (Edit bzw. Weiterentwicklung vom Plus Emulator ) und es hat bis heute auch alles super geklappt.

    Allerdings passiert jetzt soweit ich in einen Raum gehe und dann laufen will, das ich aus dem Client gekickt werde.

    Der Emulator wirft selber keinen Fehler aus und ich verstehe auch nicht warum das passiert.

    Vielleicht hatte das jemand ja auch mal und weiss woran es liegen könnte.

    Damit man sieht was ich meine:

    ChXjXi.gif

    Lg

    Jan

  • Schau am besten in den logs vom Emulator und schick den Fehlercode hier.

    In den Loggs steht nur folgendes:

    Code
    Error in query:
    SELECT isNoob FROM users WHERE id = '8' LIMIT 1
    MySql.Data.MySqlClient.MySqlException (0x80004005): Unknown column 'isNoob' in 'field list'
       bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()
       bei MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.GetResult(Int32& affectedRow, Int64& insertedId)
       bei MySql.Data.MySqlClient.Driver.NextResult(Int32 statementId, Boolean force)
       bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlDataReader.NextResult()
       bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)
       bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteScalar()
       bei Bios.Database.Adapter.QueryAdapter.getInteger() in C:\Users\DIEL\Desktop\Pack BiosEmulador By Thiago Araujo - C?pia\Database\Adapter\QueryAdapter.cs:Zeile 49.
    • Offizieller Beitrag

    In den Loggs steht nur folgendes:

    Code
    Error in query:
    SELECT isNoob FROM users WHERE id = '8' LIMIT 1
    MySql.Data.MySqlClient.MySqlException (0x80004005): Unknown column 'isNoob' in 'field list'
       bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()
       bei MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.GetResult(Int32& affectedRow, Int64& insertedId)
       bei MySql.Data.MySqlClient.Driver.NextResult(Int32 statementId, Boolean force)
       bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlDataReader.NextResult()
       bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)
       bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteScalar()
       bei Bios.Database.Adapter.QueryAdapter.getInteger() in C:\Users\DIEL\Desktop\Pack BiosEmulador By Thiago Araujo - C?pia\Database\Adapter\QueryAdapter.cs:Zeile 49.

    Anscheinend fehlt in der "users" Tabelle eine Spalte mit "isNoob". Falls diese fehlt öffne die "users" Tabelle als Design Table und füge die Spalte hinzu.

    Oder führe diese Query in der Datenbank aus: ALTER TABLE `users` ADD COLUMN `isNoob` enum('0','1') DEFAULT '1';

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!