Grafikdesigner für Projekt gesucht

  • Hallo,

    kurz zu mir: Ich bin JayNike, war hier damals aktiv, vor ca. 4-5 Jahren und bin mir sicher hier finde ich den jenigen den ich brauche.

    Gesucht wird dringend ein Nerd in Photoshop oder Illustrator. Zum Projekt: Entwickelt werden websocket basierte WordPress Plugins (Chat, Social Network, Supportsystem, uvm.) mit einem ausgeklügeltem und modernem System dahinter.

    Was uns fehlt? Die Grafiken. Wir kriegens einfach nicht hin wie wir es wollen und uns fehlt die allgemeine Kreativität.

    Vergütet wird natürlich auch, darüber schreiben wir dann in Skype oder WhatsApp.

    Du solltest zuverlässig arbeiten und etwas zügig mit unserem aktuellem Zeitdruck nachkommen. Dafür werden wir uns noch besonders einig.

    Hauptsächlich flat illustrations bzw. Vektor Grafiken wie coole Logos für die Projekte und allgemein Symbole und Bilder für die Homepage. Hierfür wird ein Editor Rang verteilt mit rechten die Seite zu bearbeiten und zu gestalten.

    Du solltest auf langer Basis verfügbar sein und kommst in unseren Slack Channel.

    Interessiert? Dann sende mir eine PN und wir kommen in Kontakt. :)

    Grüße, Domi

  • Hey JNike, ich kenne dich sogar noch von den richtigen früheren RetroTown zeiten, wo noch RetroTown dieses Orange-Schwarze Design gehabt hat. Wenn du willst kannst du mir über Discord mir schreiben: parathi0n#8416

    Ich weiss nicht, ob ich gut genug für deine Desgins bin, aber du kannst mir mal einen Auftrag geben, den ich erfülle, dann kannst du selber entscheiden, ob du mich einstellen willst oder nicht.

    Wir sehen uns JNIKE :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!