• Hallo Erdlinge,

    vorerst: Bitte kein Sourcetalk danke.

    Mich interessiert mit welchen Dorgen ihr, ihr RetroTown Menschen, schon Erfahrungen gemacht habt. Bitte fühlt euch nicht zu cool aber haltet euch auch nicht zurück etwas zu schreiben. Am besten nennt ihr den Drogennamen, die Dauer, die Wirkung, die Dosierung und wie lang es gedauert hat bis ihr den Peak hattet.

    LG

    mein Name

  • Ich rauche tag täglich gras und habe mal naco gezogen ich sage dir eins lass die scheisse rauch Zigaretten oder Alkohol nehm lieber die sanften Drogen die anderen können dich aus der bahnschmeissen auch wenn man denkt bei sich selber ist das nicht. Ja es geht auch mit Gras! Deshalb sage ich dir schonmal die Wirkung dosierung etc. net aufjedenfall nimmst du heroin und crack ist dein leben nach der ersten Dosis zu ende. Denn danach bist du stark abhängig und kannst es net lassen. Auserdem jeder mensch reagiert anderes auf denn Konsum von Drogen deshalb wenn du es noch nie gemacht hast dann lass es!

  • Ich bin froh, nie geraucht oder getrunken zu haben.. kommt sicher die Jahre, da Ich noch 17 bin, aber auch dann wahrscheinlich nur leicht trinken bei Hochzeiten & co.

    Mein Vater hatte damals 'ne Wasserpfeife, hab spaßeshalber als Kind mal dran gezogen und konnte vor Husten nicht mehr. XD

    stay clean ppl

  • Rein theoretisch habe ich die Gelegenheit dazu gehabt, folgende Drogen zu nehmen. Damit bestätige ich aber nicht, diese zu nehmen oder genommen zu haben. Außerdem war ich nie im Besitz dieser Drogen.

    3-MMC

    Gras

    Pepp

    Alkohol

    Zigaretten

    Alles EHER harmlose Drogen. Aber meine Süßen, das ist Erwachsenenspielzeug für Leute die wissen was sie wann machen.

    Finger weg.

  • Rauchen

    Hab ne Zeitlang Alkohol getrunken

    Gras

    Habe auch schon Muskatnuss probier Trip war bei mir solala, mir war mega schlecht es war nicht schön und immer wenn ich Muskatnuss rieche muss ich fast Kotzen.

    Sonst fallen mir grad keine anderen Drogen ein die ich probiert habe.

  • 3-MMC oder 4-MMC sind beide relativ neue Drogen aber in meinen Augen auch ganz cool. Wirkung ist nicht so extrem aber dafür ist sind die Nebenwirkungen/Gefahren auch wieder geringer.

    Der Besitz von Drogen bis zur legalen Menge ist kein Problem. Der Eigenkonsum von diesen ist auch laut Gesetz legal erlaubt. Danke für deine Antwort!

    Musti danke für die Info :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rapamycin (12. Februar 2019 um 16:59)

  • Probiert habe ich bisher Cannabis, Ecstasy und Pepp.

    Mit Cannabis habe ich, abgesehen von den üblichen Sachen wie Faulheit etc., keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Bei Ecstasy gab es einmal einen schlechteren Trip, der aber an der hohen Dosis lag. Das einzig nervige an Ecstasy ist eben der Kater danach, wobei ich sagen muss, dass der mittlerweile gar nicht mehr so extrem ist wie zu Anfang noch.

    Zu Pepp kann ich nicht ganz so viel sagen, außer dass es sehr wahrscheinlich 'ne einmalige Sache war. Hat nicht wirklich gewirkt, lag wohl daran, dass ich nur ziemlich wenig hatte. Pepp find ich generell aber auch eher ranzig.

  • Probiert habe ich bisher Cannabis, Ecstasy und Pepp.

    Mit Cannabis habe ich, abgesehen von den üblichen Sachen wie Faulheit etc., keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Bei Ecstasy gab es einmal einen schlechteren Trip, der aber an der hohen Dosis lag. Das einzig nervige an Ecstasy ist eben der Kater danach, wobei ich sagen muss, dass der mittlerweile gar nicht mehr so extrem ist wie zu Anfang noch.

    Zu Pepp kann ich nicht ganz so viel sagen, außer dass es sehr wahrscheinlich 'ne einmalige Sache war. Hat nicht wirklich gewirkt, lag wohl daran, dass ich nur ziemlich wenig hatte. Pepp find ich generell aber auch eher ranzig.

    Darf ich deine Dosierung bei Ecstasy auf dein Körpergewicht wissen? Reicht wenn du mit einem Multiplikator antwortest

  • Darf ich deine Dosierung bei Ecstasy auf dein Körpergewicht wissen? Reicht wenn du mit einem Multiplikator antwortest

    Laut Safer Use wäre bei mir 112,5mg genug. Aber die Teile hatten um die 170mg und es wurden 3 davon genommen.

    Damals hab ich noch nicht wirklich drauf geachtet, mittlerweile achte ich da ziemlich genau drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Primus (13. Februar 2019 um 17:56)

  • Laut Safe Use wäre bei mir 112,5mg genug. Aber die Teile hatten um die 170mg und es wurden 3 davon genommen.

    Damals hab ich noch nicht wirklich drauf geachtet, mittlerweile achte ich da ziemlich genau drauf.

    wenn ich teile schmeisse nimm ich immer nur überdosierte die rede hier sind von 250 bis 350mg...

    du weisst wenn die augen anfangen zu zucken und die stimme sich voll abgespacet anhört und man schon gekotzt hat! HAHAHAHAHHAAAAAAAAAAA und dann noch das weed das dich zusätzlich pusht und dann raus auf die strasse rum rennen rum schreien rum mucken HAHAHAHA ABGEFUCKTES LEBEN:D:D:D

  • wenn ich teile schmeisse nimm ich immer nur überdosierte die rede hier sind von 250 bis 350mg...

    du weisst wenn die augen anfangen zu zucken und die stimme sich voll abgespacet anhört und man schon gekotzt hat! HAHAHAHAHHAAAAAAAAAAA und dann noch das weed das dich zusätzlich pusht und dann raus auf die strasse rum rennen rum schreien rum mucken HAHAHAHA ABGEFUCKTES LEBEN:D:D:D

    Hoffentlich gehts deinem Serotoninspeicher gut. Pillen sind oft auch unterdosiert. Wie im Hauptpost schon gesagt möchte ich hier keinen haben der sich an seinem rücksichtslosen Konsum einen aufgeilt, daran ist definitiv nichts cool und Leute wie du sind auch der Grund wieso Drogen einen so schlechten Ruf haben. Ehre auf die Nuss

  • Gras und auch nicht mehr. Plane aber schon MDMA zu probieren und ggf. noch lsd. Gras ist langweilg und das rumhängenbleiben nervt auf die Zeit. Ist natürlich immer eine Frage der Dosierung. Abends mal 0,2 zu rauchen ist absolut ausreichend und hilft beim schlafen.

  • Hoffentlich gehts deinem Serotoninspeicher gut. Pillen sind oft auch unterdosiert. Wie im Hauptpost schon gesagt möchte ich hier keinen haben der sich an seinem rücksichtslosen Konsum einen aufgeilt, daran ist definitiv nichts cool und Leute wie du sind auch der Grund wieso Drogen einen so schlechten Ruf haben. Ehre auf die Nuss

    :D:D:D:Facepalm: was für cool ich schäme mich so sehr wenn ich was nehme ich finds überhaupt nicht cool sondern traurig. menschen wie ich sollen daran schuld sein das drogen ein schlechter ruf haben? junge drogen sollen auch einen schlechten ruf haben! und einen rücksichtslosen konsum hab ich auch nicht :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!