Habbo Kamera (Bitte warten.)

  • Hallo,

    Ich habe ein Problem mit der Kamera. Ich benutze den Bios Emulator (Plus edit). Ich habe den link zur API in der habbo.swf bearbeitet, die external_variables, im emulator die api verlinkt und in dem camera ordner die init.php die paths von xampp zu iis geändert. Es gibt leider keine wirkliche Konfigurationsdatei, die mysql oder mus settings enthält. Habe auch schon die API aus dem 100% workout benutzt, jedoch funktioniert das auch nicht, da wohl die neuen Emulatoren bzw Habbo versionen php in der swf benuztzen? Der Ordner hat schreibzugriff und in der Chrome Konsole werden mir keine fehler angezeigt. Trotzdem steht bei der Kamera nur Bitte warten. Hat jemand eine Idee? Ich hab ganz power-pixel, ragezone, etc. durchsucht, jedoch alles ohne hilfreiche anleitungen oder sonstiges.. Jemand noch eine Idee? Ich hab langsam keine Lust mehr, sinnlos auszuprobieren. Hat jemand evtl eine Kamera API für Bios oder ein Workout?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!