Techniker Gesucht!

  • Suche einen Techniker der bock hat aus spaß ein Hotel zu errichten :)

    Ich weiß das die Szene nicht wirklich am bomen ist und man nicht viel verlangen kann an denn user zahlen her.

    Aber dennoch möchte ich noch ein kleines bisschen mit mischen in der Retro Szene wenn es sich ergibt.

    Ich erwarte das der Techniker auf jedenfall eine geistige reife besitzt und sich nicht wie ein 13/14 jähriger benimmt.

    Er sollte was verstehen von der Technik eines Retro hotel's und nicht sagen ja das kann ich und am ende hat er ausversehn das cms gelöscht.

    Discord sollte auch vorhanden sein.

    Hoffentlich findet man einen :):)

    Lg. Mango

    Discord: Manuel#2492

  • Frage mich bei sowas echt oftmals wieso man unbedingt ein eigenes Hotel braucht, wenn man keine Ahnung hat von der Entwicklung. Nicht falsch verstehen, aber ohne etwas Ahnung in dem Bereich kann man sein eigenes Hotel nicht im griff halten. Man stattdessen doch sich mal zusammenschließen oder sich umschauen nach Hotelmanager Ranks etc. wo man genau so Sachen Leitet.

    btw.

    Wünsche dir viel Glück bei der kaputten Szene ordentliche Techniker zu finden. :)

    Mit freundlichem Gruß,

    Jimmy

  • Frage mich bei sowas echt oftmals wieso man unbedingt ein eigenes Hotel braucht, wenn man keine Ahnung hat von der Entwicklung. Nicht falsch verstehen, aber ohne etwas Ahnung in dem Bereich kann man sein eigenes Hotel nicht im griff halten. Man stattdessen doch sich mal zusammenschließen oder sich umschauen nach Hotelmanager Ranks etc. wo man genau so Sachen Leitet.

    btw.

    Wünsche dir viel Glück bei der kaputten Szene ordentliche Techniker zu finden. :)

    Mit freundlichem Gruß,

    Jimmy

    Da hast du nicht ganz unrecht. In der Technik der Retroszene hänge ich noch hinter her und oftmals happert es. Ich suche jemanden der noch daran spaß hat und noch lust so wie zeit hat sich an eine neue Herausforderung zu begeben.

    Auch wenn die Retroszene wirklich kaputt ist. Dennoch steht mir der spaß dahinter wieder was zu erschaffen eventuell schafft man auch noch irgendwo oben mit zu halten auch wenn es echt schwer wird. Das es kein Spaziergang wird ist mir klar.

    Zu dem CMS es wird die kubbo.eu cms verwendet auf einer r63b Basis. nähere Infos würde ich euch über discord so wie Per Privat Nachricht.

    Lg. Mango Ein schönen abend noch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!