[DESIGN] Habbo Base

  • Das ist ja 2 Minuten Arbeit gewesen oder? Wieso soll das jemand umsetzen.

    Sieht nicht fertig aus und dass man eine Navi aufreiht an einer Seite hat man 2009 noch gemacht.

    Der Thread also für mich totaler Spam. Wenn man etwas anbietet soll mans ernst meinen oder einfach seinlassen.

    Es wird niemand freiwillig ein rotz Design umsetzen glaub mir :)

    source.gif

    image.png

  • Das ist ja 2 Minuten Arbeit gewesen oder? Wieso soll das jemand umsetzen.

    Sieht nicht fertig aus und dass man eine Navi aufreiht an einer Seite hat man 2009 noch gemacht.

    Der Thread also für mich totaler Spam. Wenn man etwas anbietet soll mans ernst meinen oder einfach seinlassen.

    Es wird niemand freiwillig ein rotz Design umsetzen glaub mir :)

    sagt nie wäre fertig :)

    geschmackssache ^^

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Das ist ja 2 Minuten Arbeit gewesen oder? Wieso soll das jemand umsetzen.

    Sieht nicht fertig aus und dass man eine Navi aufreiht an einer Seite hat man 2009 noch gemacht.


    Der Thread also für mich totaler Spam. Wenn man etwas anbietet soll mans ernst meinen oder einfach seinlassen.

    Es wird niemand freiwillig ein rotz Design umsetzen glaub mir

    Aus Prinzip setze Ich das Jetzt um.

    Bekommst die Codes zugeschickt Analritter. :kappa:

  • Das ist ja 2 Minuten Arbeit gewesen oder? Wieso soll das jemand umsetzen.

    Sieht nicht fertig aus und dass man eine Navi aufreiht an einer Seite hat man 2009 noch gemacht.

    Der Thread also für mich totaler Spam. Wenn man etwas anbietet soll mans ernst meinen oder einfach seinlassen.

    Es wird niemand freiwillig ein rotz Design umsetzen glaub mir :)

    Das so ein Text von dir kommt, ist schon sehr witzig, da deine Werke selbst meistens nach 2 Min Arbeit und 2009 Style aussehen :/

    Zum Design:

    Es ist halt leider nichts wo man sagen könnte "das ist gut". Aber falls dich Verbesserungsvorschläge interessieren, dann schreibe ich dir unten paar hin.

    Design zu monoton, bring mehr oder andere Farben rein. Unübersichtlich, wichtige Infos müssen anders positioniert werden. Alles zu eng und aneinandergeklebt, das braucht alles mehr Abstand zueinander.

  • Was das bitteschön für ein Design?
    Sieht grotten schlecht aus, man sieht du hast dir nicht mal Müh gegeben.

    Du hast es bestimmt gepostet weil du dachtes du kriegst Props.

    Wie dein Name schon sagt, wurde auf dem Design anal geritten, so siehts aus.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee dahinter sehr gut, Umsetzung des Design ist nicht so gut.
    Lass dir von bestimmen Personen nichts von Design erzählen, Designer reden immer andere Designer schlecht.

    Das an der Seite mit der Navbar finde ich ganz gut, will auch unbedingt ein Retro mit seitlicher Navbar, sieht einfach besser aus.

  • Die Idee dahinter sehr gut, Umsetzung des Design ist nicht so gut.
    Lass dir von bestimmen Personen nichts von Design erzählen, Designer reden immer andere Designer schlecht.

    Das an der Seite mit der Navbar finde ich ganz gut, will auch unbedingt ein Retro mit seitlicher Navbar, sieht einfach besser aus.

    Habe mich nicht wirklich auf das Design konzentriert sondern eher um eine Base mit seitlicher Navigation. Das ganze entstand einfach nur aus Langeweile.

    Ebenfalls - schön das hier einige sind mit Konstruktiver Kritik (IRONIE) :P

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Das ist ja 2 Minuten Arbeit gewesen oder? Wieso soll das jemand umsetzen.

    Sieht nicht fertig aus und dass man eine Navi aufreiht an einer Seite hat man 2009 noch gemacht.

    Der Thread also für mich totaler Spam. Wenn man etwas anbietet soll mans ernst meinen oder einfach seinlassen.

    Es wird niemand freiwillig ein rotz Design umsetzen glaub mir :)

    da spricht der freelance designer :D lass die leute sich doch versuchen, auch wenn es für dich nur nach 2 min. aussieht.

    btw falls du laterale navis als stand 2009 bezeichnest sollest du dich vllt mal auf material.io informieren und deinen fachwissen

    aufpeppen.

    etwas zum topic: am besten etwas mehr platz zwischen den einzelnen elementen lassen, die linke seite sieht mir zu gequetscht aus

  • da spricht der freelance designer :D lass die leute sich doch versuchen, auch wenn es für dich nur nach 2 min. aussieht.

    btw falls du laterale navis als stand 2009 bezeichnest sollest du dich vllt mal auf material.io informieren und deinen fachwissen

    aufpeppen.

    etwas zum topic: am besten etwas mehr platz zwischen den einzelnen elementen lassen, die linke seite sieht mir zu gequetscht aus

    alles klar.

    Nicht reden, wenn man keine Ahnung hat. Wenn du das Design gut findest und es umsetzen willst, dann bitteschön.

    Momentan geht's in diesem Thread glaub mehr um mich, als um das eigentliche Design. Hätte ich gewusst, dass meine Stimme so viel Wert ist, hätte ich das einfacher kritisiert, damit er ja nicht besser wird in dem was er macht & ihn lobe für etwas, was nicht ist. Wisst ihr überhaupt wie er sich verbessern kann in Zukunft? :)

    Schreibt doch mal ordentliche Meinungen oder lasst es einfach sein. Dies war meine Meinung vorhin und die Meinung hat sich durch die Kommentare auch nicht verändert. Ganz im Gegenteil es bestätigt meine Kritik. Ihr seht das alles viel zu ernst, ich habe nie erwähnt, dass ich es besser kann. Weiss gar nicht wieso du meinen Job als Freelancer betitelst, da wir derzeit ein 5 Köpfiges Unternehmen sind mit einem zweiten Sitz im Ausland & ich als Geschäftsführer agiere.

    Noch etwas, ich bewerte hier nur die Arbeit & nicht die Person an sich. Ob ihr alle 12 Jährige Freunde von dem seid ist mir egal, habe besseres zu tun im Alltag, als mich mit dieser Sache zu beschäftigen.

    wieder zu viel Aufmerksamkeit geschenkt / Zeit verloren für Mitläufer sag ich da nur..

    source.gif

    image.png

  • Schreibt doch mal ordentliche Meinungen oder lasst es einfach sein. Dies war meine Meinung vorhin und die Meinung hat sich durch die Kommentare auch nicht verändert. Ganz im Gegenteil es bestätigt meine Kritik.

    bro, nichts gegen dich, aber das was du hier schreibst ist auch nicht viel besser. du bemängelst das gesamtbild und gehst auf nichts konkretes ein und nennst keine möglichen verbesserungen und ansätze, genau wie fast jeder andere hier.

  • bro, nichts gegen dich, aber das was du hier schreibst ist auch nicht viel besser. du bemängelst das gesamtbild und gehst auf nichts konkretes ein und nennst keine möglichen verbesserungen und ansätze, genau wie fast jeder andere hier.

    Stimmt auch wieder, nur ist es halt schwierig jetzt etwas zu kritisieren, da ich eben ja wie schon geschrieben finde, dass es nicht ernst gemeint ist was er da Zusammengebastelt hat. Würde ich ihm jetzt dazu konstruktiv ein Feedback geben, müsste ich jede Ecke bemängeln. Ich denke er ist sich dessen schon bewusst.

    Ich will auch nicht weiter darauf eintreten, aber ich empfehle ihm jedenfalls neue Ansätze zu finden eine Arbeit anzugehen und vor allem wenn er es Public präsentieren will. Ein bisschen mehr Mühe hätte man sich geben können bei der Sache. Er hat ja auch gar nicht gross nach Feedback gefragt. Mir kam es halt nur so als Spam rüber der Beitrag. Dies habe ich ihm auch so vermittelt, da ich im besten Willen nicht glauben kann, dass das jemand freiwillig funktionsfähig umsetzt. :)

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!