• bro, nichts gegen dich, aber das was du hier schreibst ist auch nicht viel besser. du bemängelst das gesamtbild und gehst auf nichts konkretes ein und nennst keine möglichen verbesserungen und ansätze, genau wie fast jeder andere hier.

Stimmt auch wieder, nur ist es halt schwierig jetzt etwas zu kritisieren, da ich eben ja wie schon geschrieben finde, dass es nicht ernst gemeint ist was er da Zusammengebastelt hat. Würde ich ihm jetzt dazu konstruktiv ein Feedback geben, müsste ich jede Ecke bemängeln. Ich denke er ist sich dessen schon bewusst.

Ich will auch nicht weiter darauf eintreten, aber ich empfehle ihm jedenfalls neue Ansätze zu finden eine Arbeit anzugehen und vor allem wenn er es Public präsentieren will. Ein bisschen mehr Mühe hätte man sich geben können bei der Sache. Er hat ja auch gar nicht gross nach Feedback gefragt. Mir kam es halt nur so als Spam rüber der Beitrag. Dies habe ich ihm auch so vermittelt, da ich im besten Willen nicht glauben kann, dass das jemand freiwillig funktionsfähig umsetzt. :)

• Das lustigste ist, dass dieser Design Aufbau und die Farben von mir stammen vor Jahre, ich wollte ein Beleg hinzufügen, leider habe ich das Design nicht gefunden, ist auch geklaut so nebenbei

Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

• Beitrag von Craix ()

Dieser Beitrag wurde von plex gelöscht ().