An was denkst du bei 0 und 1?

  • Hallo,

    gut, der Titel ist nicht die beste Wahl, aber wenn du mir schon sagen möchtest an was du bei 0 und 1 denkst, bin ich mir eigentlich schon ganz sicher dass wir uns einig sind, was wir meinen.

    Ich suche nach Kaffee Junkies, die bei 0 und 1 anfangen pervers zu denken, in Programmiersprachen eine Muttersprache sehen und hungrig auf belegte Brötchen mit Dokumentationen und vielen verschiedenen Programmiersoßen sind.

    Hört sich alles Banane an, aber so ist unser Team genauso. Wir sind alle keine 23 Jahre alt, aber leider schon bald kurz davor. Damit wir seriöser zum Punkt kommen: Wir sind größenwahnsinnig und total verrückt. Bei uns gibt es keine Bestrafungen oder Konsequenzen, sondern direkt aufs Maul. Nein Spaß, wir sind alle locker wie sonst was.

    Was wir zurzeit machen als reinste Zeitverschwendung wo man lieber zocken oder nicht jugendfreie Szenen machen sollte, sind total zukunftslose WordPress Plugins.

    Kohle, wollen wir alle. Kriegen wir aber nur zusammen. Ein Limit? Träum weiter, jede Arbeit wird dank Envato-Markplatz und einer 0815 Marketing Strategie bezahlt. Jede Arbeit. Nicht nur das erste Plugin, sondern auch das letzte.

    Was du drauf haben musst? Wie aus einer Pistole geschossen kommen Sätze übersetzt in Binär zurück. Ok, nimm das nicht ernst, aber deine Blutgruppe sollte den dicken lila Elefanten von PHP, HTML oder CSS beinhalten.

    Musst du gut sein? Nö. Gerne nehmen wir auch Leute zum rekruieren an, bieten total beschissenen Support bei Fragen jener Art zur Entwicklung, müssen helfen wenn ihr am Heulen seid, bereinigen euch den Dreck jederzeit gerne und unterstützen euch wirklich dabei aus IT etwas neues zu entdecken.

    Aber solltest du verdammt gut sein, wären wir Lappen durchaus froh was neues zu lernen. Wir sind auch immer hungrig auf neues.

    Und zu mir? Ich bin der 21 Jähriger Ober-Depp des Teams, programmiere seit über 9 Jahren mittlerweile und das geile passende daran ist, alles fing mit Habbo und Retrotown an. Ich war hier vor mehreren Jahren aktiv, als mir meine ersten Achselhaare gewachsen sind.

    Wie du mich kontaktieren kannst ist mir echt egal, tu es einfach. Sei cool, versteh Humor, nicht so wie wir, mach deine Arbeiten auf Selbstständiger Basis weitestgehend und lad auch gerne Kollegen zum Projekt ein. Wir haben für alle was zu tun.

    Grafiker sind leider auch willkommen. Schwänze kann ich aber selber zeichnen...

    Danke für euer Verständnis

    Viele Grüße,

    eure Hochheit,

    JayNike

    Life is so much easier with a sense of humour.. X/

  • Einer der wohl besten Vorstellungen auf dem Board.

    Wer sich nicht bewirbt, verpasst was.

    Kann's leider nicht entgegennehmen aufgrund Zeitmangel, aber bei euch im Team zu sein kann Ich mir nur ehrenhaft chillig vorstellen.

    Dann chill einfach mit uns mit, du musst nichts machen, Gesellschaft leisten ist genauso Teamwork. :P

  • Willkommen zurück... wo hast du Emerica gelassen :P

    Viel dem Text da kann man nicht entnehmen, werde nicht schlau daraus cmonBruh

    Wusste ichs doch, bin zu Dumm zum Content erstellen. Alles in einem: Suche Designer & Programmierer, aber nur die mit den dicksten Schwänzen wie wir.

    Henrik ist total busy zurzeit, der ist bald Millionär btw.

  • Leute von Heute, fett danke dass mein Auftritt heute nach locker 6-7 Jahren Abwesenheit in der Retro Szene und insbesonders Retrotown so gut angenommen wird!

    Ich heiße JEDEN absolut JEDEN herzlich willkommen im Team der Motherfucker. JEDER kann was dazu leisten, JEDER. Ich kanns nicht oft genug sagen. Ich bin für jeden Dankbar und biete jedem auf Dauer an, das Wissen in IT zu erweitern, über seine Grenzen hinauszugehen und neue Karrierewege zu finden.

    Ich werde mich bei jedem einzelnem noch melden über die Tage da ich zurzeit besonders stark unter Stress stehe. Die Tage entseht ein Slack-Channel (oder anderes Tool was cooler zu bedienen ist, evtl. Discord Gruppe) wo wir uns alle austauschen können und zusammen eine "Chill-Base" haben. Jeder darf sein Quatsch reinklatschen wie es ihm am besten passt, aber wenn ich zum Thema komme, mit irgendwelchen Projekten, erwarte ich kurz aufmerksamkeit.

    Aber das kriegen wir geschissen, sonst wärs halt mehr als beschissen.

    Auf Haus kommt Maus, und ich bin jetzt raus.

    Danke Guys, ihr seid der Hammer. Ich der Nagel. :aws:

  • Mein Interesse ist geweckt, obwohl ich hier kaum aktiv bin.

    Obwohl es bei mir in den nächsten Wochen in Sachen Zeit Engpässe geben könnte,

    werde ich mich auf jedenfall im Bereich Design bewerben.

    Cheers ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Swift (3. März 2019 um 16:22)

  • Hab mich prächtig amüsiert, stecke leider noch in den Kinderschuhen bezüglich der Programmierung wünsche mir für Dich aber den Besten der Besten.

    Das ist uns aber egal. Wir wollen dir was beibringen, dich vorbereiten für die IT Branche, dein Wissen erweitern und hoffentlich dich für unser Team gewinnen.


    Mein Interesse ist geweckt, obwohl ich hier kaum aktiv bin.

    Obwohl es bei mir in den nächsten Wochen in Sachen Zeit Engpässe geben könnte,

    werde ich mich auf jedenfall im Bereich Design bewerben.

    Cheers ;)

    Freu mich schon mega, auch wenn du Engpässe haben wirst, konzentriert dich in erster Linie auf deine Laufbahn. Je nachdem wie sich das ganze Entwickelt, kannst du evtl. ein Teil- bzw. Vollzeitjob bald bei uns angehen. Aber so an sich, würden wir uns gewiss alle Freuen dich im Team aufzunehmen, man hört gutes von dir.

  • Du schreibst hier ganze Zeit von irgendwelchen Weiterbildungsmöglichkeiten - es gibt jedoch keine wirkliche Möglichkeit zu erfahren welches Wissen man mitbringen sollte / welches vermittelt wird.
    Wäre ja gern dabei, aber ohne diese Informationen kann ich wenig mit dem "Angebot" anfangen.

  • Du schreibst hier ganze Zeit von irgendwelchen Weiterbildungsmöglichkeiten - es gibt jedoch keine wirkliche Möglichkeit zu erfahren welches Wissen man mitbringen sollte / welches vermittelt wird.
    Wäre ja gern dabei, aber ohne diese Informationen kann ich wenig mit dem "Angebot" anfangen.

    Wir sind für alles offen. Wenn du eine Weiterbildungsmöglichkeit eines Tages in Anspruch nehmen willst, Zertifizierungen, Kurse, etc. stehen wir gerne mit unserem Firmenkapital zu Gesprächen hierfür zur Verfügung. Wir fördern gerne das eigene Interesse unseres Teams.

    Was du drauf haben musst? An sich nichts, solltest dich natürlich schon entweder mit Code oder Grafiken "etwas" auskennen, einfach eine Grundbasis haben. Den Rest pflegen wir dir ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!