Designer für iOS / Android Apps gesucht!

  • hallo

    ich suche für meine weiteren ios / android spiele designer, welche sich vor allem im bereich gaming aufhalten d.h. charakter grafiken, weltgrafiken, 3d (...)

    ich sag dir in welcher richtung du mir die grafik erstellen sollst, du erstellt sie mit deinem wasserzeichen, schickst mir zu oder machst ein bild mit deinem handy, und schickst mir das bild zu

    wenns mir gefällt zahle ich mit paypal wenns mir nicht gefällt zahl ich nichts ok danke ciao

    genannt wird dein name in der app nicht, da du ja deine vergütung für die grafik(en) bekommst :)

    kontaktieren kannst du mich per pm wenn du nicht registriert bist dann registrier dich bratan

    Spoiler anzeigen

    ok ich gibs zu dafür das ich mit dieser marketing strategie leute zum registrieren auffordere hat crashboy mir eine stelle als aeterkoks sein vorgesetzter angeboten hab aber natürlich abgelehnt weil #ehrenmann

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • Man muss schon wissen in welche Richtung dein Spiel geht, weil dann kann dir ja jemand ein Pokemon "designen" welches dann in einem Mittelalter spiel ein schwert trägt und eine Frau, was eigentlich ein Drache sein Soll, töten.

  • müll thread kizilelma hast doch kein geld lan

    b2t:

    viel glück auf deiner suche

    nicht

    220px-Osmanli-nisani.svg.pngDie Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • lüg nicht do hond

    Man muss schon wissen in welche Richtung dein Spiel geht, weil dann kann dir ja jemand ein Pokemon "designen" welches dann in einem Mittelalter spiel ein schwert trägt und eine Frau, was eigentlich ein Drache sein Soll, töten.

    müll thread kizilelma hast doch kein geld lan

    b2t:

    viel glück auf deiner suche

    nicht

    also wenn du mir grafiken bieten kannst, in der richtung in der ich sie will, in der art in der ich sie will und dafür 200€ verlangst und auch gut begründen kannst wieso du 200€ dafür verlangst, werden 200€ mich nicht ärmer machen ^^

    man kann es eigentlich nur ausprobieren und dann sehen, ne abziehmöglichkeit seitens mir gibts ja eh nicht dadurch das die images mir erst mit einem wasserzeichen zugesandt werden und nach bezahlung ohne

    however danke für thread push

    ahja und nochmal für einen nicht ernennungswerten user welcher scheinbar zu blöd ist zum lesen:

    ich suche für meine weiteren ios / android spiele designer, welche sich vor allem im bereich gaming aufhalten d.h. charakter grafiken, weltgrafiken, 3d (...)

    #push

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • “wenns mir gefällt zahle ich mit paypal wenns mir nicht gefällt zahl ich nichts ok danke ciao“

    Was ist das denn bitte, aus Prinzip sollte man nichts für dich designen. Was träumst du eigentlich? Als ob sich ein Designer meldet und sagt "okay ich opfere meine Zeit und erstelle dir diese aufwendigen Grafiken und wenns dir nicht taugt, zahlst du nicht" Hast du eigentlich ne Ahnung wie aufwendig es ist Charakter Grafiken usw. zu designen, vor allem für Apps?

    Schreib mir eine ausführliche PN, wieso ich meine Zeit für dich opfern sollte und wenn es mich überzeugt, erstelle ich dir Strichmännchen Grafiken for free.

    Push deinen Thread weiter, wird sich keiner melden.

    +++ wer ist auch schon auf die hinrichtung von Mert_Coleman gespannt??? +++


    push


    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!